Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....werkeln:writer:......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.......aus "Derrick".....

......bis nächste Woche:winke:

Mein Wauzi herzerln und abschnuddeln....er ist heute 4 Jahre alt. :herzen:
Anschließend machen wir einen langen Waldlauf, welcher hoffentlich auch gegen meine Kopfschmerzen hilft!

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Ich geh jetzt laufen. Dank Tochter Nr. 2 bin ich 'ne 3/4 Stunde später dran als geplant. Aber was macht man nicht alles für die Glückseligkeit des Kindes. Bin halt der beste Papa von da bis im Umkreis von 2 Metern. Vielleicht sogar 2 1/2 :)

ist das "der Wahrheit"? :unsicher:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ist das "der Wahrheit"? :unsicher:
Ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben