U
Gast
(Gelöschter Account)
.....um totalem Blödsinn.....nicht wert, sich damit zu beschäftigen.....
.....Canaris......
Gerade der totale Blödsinn ist aber lustig. Erzähl mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....um totalem Blödsinn.....nicht wert, sich damit zu beschäftigen.....
.....Canaris......
Mein Töchterlein moralisch unterstützen für die morgige Prüfung an der Uni...
Mitten in den Ferien!![]()
was studiert sie?......Medizin?
Pharma. Und danach hoffentlich Medizin
Pharma. Und danach hoffentlich Medizin![]()
....ich glaube, sie wäre dann genügend fleißig & tüchtig !
.....oder nicht?....das sind 2 vollwärtige Studien, sie hätte dann 2 akademische Titel: Mag. Dr. ......reicht nicht nur "Pharmazie"?!![]()
Naja, du kannst davon ausgehen, dass es da so manche Überschneidung der curricula gibt, aber es sind dann definitiv zwei vollwErtige Studien, wobei ich nicht weiß ob das Pharma Studium noch ein Diplomstudium ist oder nicht auch auf bakk/master umgestellt wurde.
Stimme dir aber voll und ganz zu: fleißig und tüchtig und vor allem auch Hut ab, weil das sind alles andere als leichte Studien und der Nutzen den sie damit der Gesellschaft erbringen kann ist enorm. Das ist wahrscheinlich DIE Traumkombination für pharmakologische Forschung!
Sie ist sehr tüchtig und ich recht stolz auf sie...![]()
...vollwertig wurde schon vorher ausgebessert!
Naja, du kannst davon ausgehen, dass es da so manche Überschneidung der curricula gibt, aber es sind dann definitiv zwei vollwErtige Studien, wobei ich nicht weiß ob das Pharma Studium noch ein Diplomstudium ist oder nicht auch auf bakk/master umgestellt wurde.
Stimme dir aber voll und ganz zu: fleißig und tüchtig und vor allem auch Hut ab, weil das sind alles andere als leichte Studien und der Nutzen den sie damit der Gesellschaft erbringen kann ist enorm. Das ist wahrscheinlich DIE Traumkombination für pharmakologische Forschung!
Du sagst es. Ein Umstieg nach dem Bachelor auf Medizin wär gut möglich...

....ja, ganz genau!!Ätsch, ich hatte es noch gesehen und musste drauf rumreiten![]()
![]()

......Pharmazie hat einen "Bachelor"????.....das wundert mich jetzt......bei Medizin solche Vermischungen
![]()
Pharmazie hat ebenfalls einige Mag. Dr. Ohne ein zweit Studium. Die coolste Kombination die mir bisher unterkam war Dipl. Ing. Mag. Dr......."Pharmazie" UND "Medizin"?....das sind 2 vollwertige Studien, sie hätte dann 2 akademische Titel: Mag. Dr. ......reicht nicht nur "Pharmazie"?!....ich glaube, sie wäre dann genügend fleißig & tüchtig !
.....oder nicht?
.....
kannst stolz auf sie seinAlles neu. Und nicht immer einfach zu durchschauen...
Jedenfalls büffeln die ganz schön!
Und soviel Chemie!!![]()
Pharmazie hat ebenfalls einige Mag. Dr. Ohne ein zweit Studium.
So einen kennen ich auch - plus noch einen Bacc.oec dazu.Pharmazie hat ebenfalls einige Mag. Dr. Ohne ein zweit Studium. Die coolste Kombination die mir bisher unterkam war Dipl. Ing. Mag. Dr.![]()