U
Gast
(Gelöschter Account)
Geh bitte, mach des wo anders oder später. Die anständigen Leut im 1/4 schlafen um die Uhrzeit
![]()
1. Nachtmensch
2. Höchst unanständig.
3. Hauptrolle in dem Film Der aus der Reihe tanzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte, mach des wo anders oder später. Die anständigen Leut im 1/4 schlafen um die Uhrzeit
![]()
Im Garten Rasen gemäht und Vorzimmer ausgemalt.
Umgekehrt wäre es auch spannend gewesen.![]()
Manche Dinge verwünschen und einfach nur müde sein. Ich geh schlafen, gute Nacht!
Träum schön!Sche. Wo?
BodenseeSche. Wo?
.....vom Bad kommen und letzten Sommer-Sonnenstrahlen genutzt
, heute war "Robinson Crusoe": alleine im Bad ( also privat ), den ganzen Tag nix geredet und wieder auf meiner Insel
( mittags aufgewacht, gschwind ins Bad, liegen&lesen&schwimmen, jetzt zu Hause,nicht einmal im Stiegenhaus jemanden begegnet "Grüß Gott"
.......o.k,jetzt habe ich noch telephoniert, aber fast erreicht
.....schod!
.......).....
......Badehose & Handtuch ausgeschwemmt, geduscht, Mails & Post, "Amazon"-Paket: Biographie:"Wilhelm Canaris", Abwehrchef ( = Chef des militärischen Nachrichtendienstes, also "Spionage & Feindauskundschaftungen" ) im Dritten Reich, später Mitglied der Widerstandsbewegung gegen Hitler "Graf Stauffenberg", am Attentat gegen Hitler mitgeholfen, danach aufgeflogen und ins KZ ( ? welches weiß ich noch nicht ) gebracht worden und dort ermordet worden. Sicher sehr spannend!
.....kenne den Film schon, mit sehr gutem Schauspieler "O. Hasse" .......Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1. Nachtmensch
2. Höchst unanständig.
3. Hauptrolle in dem Film Der aus der Reihe tanzt![]()

.....vom Bad kommen und letzten Sommer-Sonnenstrahlen genutzt, heute war "Robinson Crusoe": alleine im Bad ( also privat ), den ganzen Tag nix geredet und wieder auf meiner Insel
( mittags aufgewacht, gschwind ins Bad, liegen&lesen&schwimmen, jetzt zu Hause,nicht einmal im Stiegenhaus jemanden begegnet "Grüß Gott"
.....schod!
.......).....
.......an den heutigen Tag werde ich noch oft Gelegenheit haben zu denken
......Badehose & Handtuch ausgeschwemmt, geduscht, Mails & Post, "Amazon"-Paket: Biographie:"Wilhelm Canaris", Abwehrchef ( = Chef des militärischen Nachrichtendienstes, also "Spionage & Feindauskundschaftungen" ) im Dritten Reich, später Mitglied der Widerstandsbewegung gegen Hitler "Graf Stauffenberg", am Attentat gegen Hitler mitgeholfen, danach aufgeflogen und ins KZ ( ? welches weiß ich noch nicht ) gebracht worden und dort ermordet worden. Sicher sehr spannend!
Wilhelm Canaris – Wikipedia
.....jetzt Tee & Film "Canaris" ansehen.....kenne den Film schon, mit sehr gutem Schauspieler "O. Hasse" .......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....und 4. der Sexstories liest und lange überlegen muß,ob er bumsen will!![]()
.....vom Bad kommen und letzten Sommer-Sonnenstrahlen genutzt, heute war "Robinson Crusoe": alleine im Bad ( also privat ), den ganzen Tag nix geredet und wieder auf meiner Insel
.....schod!
.......).....
.......an den heutigen Tag werde ich noch oft Gelegenheit haben zu denken
Wilhelm Canaris – Wikipedia
.....jetzt Tee & Film "Canaris" ansehen.....kenne den Film schon, mit sehr gutem Schauspieler "O. Hasse" .......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....und 4. der Sexstories liest und lange überlegen muß,ob er bumsen will!![]()
Moment heast. Gebumst hab ich vor der Sexstory. Aber mit dem Wichsen nach der Story war ich mir nicht sicher.
Moment heast. Gebumst hab ich vor der Sexstory. Aber mit dem Wichsen nach der Story war ich mir nicht sicher.
......das wäre seeeeeehr traurig!Er denkt noch immer nach?

Streiten?Streitst du scho wieder?![]()
......das wäre seeeeeehr traurig!![]()
......das wäre seeeeeehr traurig!![]()
Um was geht's?

.....nicht wert, sich damit zu beschäftigen.....