Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nu, Wie Du meinst, mir passts

Naja, ich würde den Stoß da schon noch versuchen zu korrigieren. Nachdem das ja eh der Abschluss zur Wand ist, kannst ja versuchen das per Hebelwirkung noch zu schließen bzw. wenn du noch Boden übrig hast die Panele austauschen, falls es da Probleme mit der Nut gibt. Mich würde das ehrlich gesagt auch stören und du hast da wirklich eine Eintrittspforte fürs Wasser wenn du da mal den Boden aufwischst. Da hat der Verweigerer schon recht.

Schön dass sich alle Sorgen machen, alles Nachgearbeitet, Bin eine Schweizerin und ein Tüpflischiisser, Diese Fotos sind während der Arbeit gemacht worden.
Liebe Grüsse an alle Bbeobachter-Innen,

Die Mentalität der Alpenländer, Interressant. Ich habe gelernt als Arbeitgeber und Lehrlings Ausbildner zu schauen was einer kann,
und nicht was falsch ist.
den der "Haufen was gut ist, ist meistens "7 Meter" hoch, der was falsch ist, "3 Meter"
Und darum sind meine mir Anvertrauten glückliche Menschlein geworden, da ich eben positiv bewertet habe, leider die Alpenländer nur Negative Bewerter
liebe Grüsse Dorli

Ich habe in dem Fall aber eher den Eindruck, dass du ein Problem mit konstruktiver Kritik hast (und die Kritik war wirklich SEHR konstruktiv) und hier jetzt deswegen eingeschnappt reagierst. ;)

Ich habe in dem Fall aber eher den Eindruck, dass du ein Problem mit konstruktiver Kritik hast (und die Kritik war wirklich SEHR konstruktiv) und hier jetzt deswegen eingeschnappt reagierst. ;)
Ich bin nicht eingeschnapt, rede nur aus meinem glücklichen Leben dass ich gehabt habe, und ich habe wirklich alles aus der Sicht gschaut, was kann ein Menschlein und nicht was kanner nicht. Bin heute 69, und mein Leben war nur Kunterbunt, weil ich wirklich gelernt, das positive zu betrachten, und nicht das Negative
Liebe Grüsse Dorli

Ich kann mir ned helfen, du wirkst irgendwie so, als wärst du permanent eingeraucht oder so. Ich mein, eh deine Sache, aber mich würde ein Mensch der so dauerglücklich ist in den Wahnsinn treiben. :D

Ich stell mir grad vor wie lang es die Tant wohl mit so jemanden wie dir aushalten würde und nach wievielen Minuten sie dich ermorden würde. :D

Die Mentalität der Alpenländer, Interressant. Ich habe gelernt als Arbeitgeber und Lehrlings Ausbildner zu schauen was einer kann,
und nicht was falsch ist.
den der "Haufen was gut ist, ist meistens "7 Meter" hoch, der was falsch ist, "3 Meter"
Und darum sind meine mir Anvertrauten glückliche Menschlein geworden, da ich eben positiv bewertet habe, leider die Alpenländer nur Negative Bewerter
liebe Grüsse Dorli
Mach dir ned ins Hemdli, ich hab mich auf dein
Guten Morgen, Küchenboden fertig
bezogen.
Und "fertig" ist bei mir nunmal...... Aus. Ende. Passt. Haaaaam.

eh wurscht...hauptsache du fühlst dich wohl....
soviel ich erkennen konnte, hattest du vorher einen "schönen" parkettboden (?)....
da einen laminat drüber zu legen, da blutet eh jedes holzherzerl...
oder war der so kaputt, dass er nicht mehr zu retten war? :verwirrt:

ähm... fein. :D
Lieber pickat, das war meine Werkstatt, habe dort 22 Jahre Schaltschränke gebaut, die "Kratzer waren so tief, das abschleiffen nicht mehr möglich war.
soo, Lebe hoffentlich noc 25 Jahre, für das reicht ein Laminat Boden
früher war ein Schiffer boden drin.

Ich bin nicht eingeschnapt, rede nur aus meinem glücklichen Leben dass ich gehabt habe, und ich habe wirklich alles aus der Sicht gschaut, was kann ein Menschlein und nicht was kanner nicht. Bin heute 69, und mein Leben war nur Kunterbunt, weil ich wirklich gelernt, das positive zu betrachten, und nicht das Negative
Liebe Grüsse Dorli
Und das hat jetzt genau was mit dem Laminat zu tun?

Naja, Konstruktive Kritik in Ordnung. Aber wir Schweizer dürfen uns auch immer zur Konstruktiven Kritik äussern, ohne dass das Gegenüber behauptet, man sei eingeschnappt.
LG Dorli

die "Kratzer waren so tief, das abschleiffen nicht mehr möglich war.
soo, Lebe hoffentlich noc 25 Jahre, für das reicht ein Laminat Boden
ok, dann alles klar...
was ich nur nicht verstehe...
mich hast jetzt auch verstanden worauf ich raus wollte... warum tust dir bei den anderen so schwer und ziehst das gleich ins negative? o_O

dass ein 69 jähriger (respekt für selber noch bodenlegen :up: ) sich schon etwas schwerer tut, ist ganz normal...
vielleicht hast du ja die stösse nicht gesehen, dann sei doch froh, dass dich andere drauf hinweisen...
du hast doch nichts davon, wenn sich der boden in 2 jahren aufstellt, weil sich dort die feuchtigkeit vom aufwaschwasser sammelt...

hau dir eine toblerone rein...und relax... und dann schau es dir genauer an. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben