- Reaktionen
- 33.297
Ich sehe keinen "Stoos" Verweigerer, habe für mich in meinem Leben drei (3) häuser gebaut, sie stehen alle noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nu, Wie Du meinst, mir passts
Ich sehe keinen "Stoos" Verweigerer,

lles Nachgearbeitet, Bin eine Schweizerin und ein Tüpflischiisser, Diese Fotos sind während der Arbeit gemacht worden.
eh wurscht...hauptsache du fühlst dich wohl....Schön dass sich alle Sorgen machen,
ähm... fein.das neue "Hoserl"
ähm... fein.![]()
Ich bin nicht eingeschnapt, rede nur aus meinem glücklichen Leben dass ich gehabt habe, und ich habe wirklich alles aus der Sicht gschaut, was kann ein Menschlein und nicht was kanner nicht. Bin heute 69, und mein Leben war nur Kunterbunt, weil ich wirklich gelernt, das positive zu betrachten, und nicht das NegativeIch habe in dem Fall aber eher den Eindruck, dass du ein Problem mit konstruktiver Kritik hast (und die Kritik war wirklich SEHR konstruktiv) und hier jetzt deswegen eingeschnappt reagierst.![]()
Mach dir ned ins Hemdli, ich hab mich auf deinDie Mentalität der Alpenländer, Interressant. Ich habe gelernt als Arbeitgeber und Lehrlings Ausbildner zu schauen was einer kann,
und nicht was falsch ist.
den der "Haufen was gut ist, ist meistens "7 Meter" hoch, der was falsch ist, "3 Meter"
Und darum sind meine mir Anvertrauten glückliche Menschlein geworden, da ich eben positiv bewertet habe, leider die Alpenländer nur Negative Bewerter
liebe Grüsse Dorli
bezogen.Guten Morgen, Küchenboden fertig
Lieber pickat, das war meine Werkstatt, habe dort 22 Jahre Schaltschränke gebaut, die "Kratzer waren so tief, das abschleiffen nicht mehr möglich war.eh wurscht...hauptsache du fühlst dich wohl....
soviel ich erkennen konnte, hattest du vorher einen "schönen" parkettboden (?)....
da einen laminat drüber zu legen, da blutet eh jedes holzherzerl...
oder war der so kaputt, dass er nicht mehr zu retten war?
ähm... fein.![]()
Und das hat jetzt genau was mit dem Laminat zu tun?Ich bin nicht eingeschnapt, rede nur aus meinem glücklichen Leben dass ich gehabt habe, und ich habe wirklich alles aus der Sicht gschaut, was kann ein Menschlein und nicht was kanner nicht. Bin heute 69, und mein Leben war nur Kunterbunt, weil ich wirklich gelernt, das positive zu betrachten, und nicht das Negative
Liebe Grüsse Dorli
Naja, Konstruktive Kritik in Ordnung. Aber wir Schweizer dürfen uns auch immer zur Konstruktiven Kritik äussern, ohne dass das Gegenüber behauptet, man sei eingeschnappt.Ich habe in dem Fall aber eher den Eindruck, dass du ein Problem mit konstruktiver Kritik hast (und die Kritik war wirklich SEHR konstruktiv) und hier jetzt deswegen eingeschnappt reagierst.![]()
Dein ewiges wechseln zwischen "namaste, schwester " und "ist mir doch egal " ist einfach ein wenig anstrengend...Naja, Konstruktive Kritik in Ordnung. Aber wir Schweizer dürfen uns auch immer zur Konstruktiven Kritik äussern, ohne dass das Gegenüber behauptet, man sei eingeschnappt.
LG Dorli
ok, dann alles klar...die "Kratzer waren so tief, das abschleiffen nicht mehr möglich war.
soo, Lebe hoffentlich noc 25 Jahre, für das reicht ein Laminat Boden