Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:..........von einem Schanigarten-Treffen nach Hause kommen, geduscht, Mails & Post und jetzt im ORF3-Mediathek super Dokus vom letzten Samstag nachansehen:up::hurra:

zeit.geschichte: Der Zweite Weltkrieg in Farbe - Unternehmen Barbarossa (4/13) vom 26.08.2017 um 20.15 Uhr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......"Pilsner Urquell"....Brezerl.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Trixi vom Kontaktbazar. ;)

Das Fräulein Trixi hat bei mir schon ausgschissn. Sollte vielleicht auch @Mitglied #246095 wissen.

Vorgestern am Donnerstag ruf ich sie am Abend an, ob sie für morgen (also gestern) um 11 Uhr am Vormittag Zeit hätte.

Antwortet sie gelangweilt darauf: Um 11 Uhr? Ja, okäh... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Um Punkt 11 bin ich bei ihr, läute an, niemand macht auf. Ich läute nach 20 Sekunden ein zweites Mal an, niemand macht auf.

Nach weiteren 20 Sekunden rufe ich sie vor dem Eingang an, niemand hebt ab.

In der Auslage steht beleuchtet "OPEN" und die die 2 Lichter sind an. Außerdem steht im Internet, dass sie 0-24 Uhr erreichbar wäre.

Sie hat es außerdem nicht wert gefunden, dass sie mich zurückruft.

Daher: Abflug, Fräulein Trixi. ;)

......das weiß ich eh! :haha:.......als langjähriger Stammkunde bei ihr, weiß ich was dir bei "Trixi" passiert ist: Trixi arbeitet bis ca. 6 Uhr in der Früh ( laut ihr kommen auf der komischen Linzerstraße doch einige Kunden auch nachts und frühmorgens in das Studio.....),d.h. sie schläft dann vormittags und mittags ( erst ab 15 Uhr ist sie ansprechbar und besuchbar ). Sie sagt dir zwar um 11 Uhr zu, gähnt dabei und schläft wieder ein:haha:......ist sicher keine Absicht gewesen! Außerdem: In einem "Non-stop" -Studio geht man nie vormittags hin,weil die Mädls entweder schlafen oder schlechtes Service machen ( außer einen Quicky wie die "Müllmänner" gerne vormittags machen:hahaha:......manchmal habe ich es auch gemacht:haha:: Sie setzt sich in "doggy-Stellung" und fertig!:hahaha:.......), aber du willst ja sicher GFS( girlfriendsex ) und dafür ist ein Non-stop-Studio vormittags nicht ideal......außerdem hat sie "gegähnt":haha:, sollte ein Alarmzeichen sowieso sein:haha:......)

Die Op ist glücklicherweise gut verlaufen, ich greif heute kein auto mehr an und freu mich nur mehr aufs bett.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben