S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin noch unschlüssig. Naja, es könnte wenigstens insofern helfen, als dass ich den Blutverlust im Hirn dann wenigstens anders erklären kann.![]()
Koffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch unschlüssig. Naja, es könnte wenigstens insofern helfen, als dass ich den Blutverlust im Hirn dann wenigstens anders erklären kann.![]()
Lachen![]()
Na zum Glück ist auf dem Foto nur ein Mensch![]()
Des is so deppad, dass des scho wieder wurscht is
@Mitglied #4975
"Löwenbräu".....fällt mir jetzt erst, während ich Doku schau, plötzlich ein/auf:
"Fräulein" Trixi......
@Mitglied #4975
Dann solls als Öffnungszeit 14-24 Uhr hinschreiben.
Schließlich wird sie auch noch andere Besorgungen als Besorgungen an der Kundschaft erledigen müssen.
... mit einem neuen Adblocker herumwurschteln.
....naja, was willst, Weiblein halt
......sie ist aber eh "gut"!.....so, ORF3-Doku "Unternehmen Barbarossa" aus,nächste Doku vom Samsatg
zeit.geschichte: Der Zweite Weltkrieg in Farbe - Das Blatt wendet sich (7/13) vom 26.08.2017 um 22.55 Uhr
......linken Fuß mit Diana" einschmieren, schmerz,mit "Diana" doch besser jetzt.....anscheinend waren die 40 Bierdosen heute beim Einkaufen nicht so wenig.......Ich trage 2 Mal "Metallgott" ( er wiegt nach eigenen Angaben nur 50 kg ) jeden Tag mit mir herum
, Bierdosen heute noch dazu und hab keinen Banscheibenvorfall......er mit seinen 50 kg schon
....wie geht das??
....( heute beim Tragen an ihn kurz gedacht und an meine Bandscheiben.....)

Über Otto I, den Großen. Frühmittelalter!Was wird Schönes gelesen?![]()

Über Otto I, den Großen. Frühmittelalter!![]()

.......