- Reaktionen
- 3.612
- Checks
- 8
Also besserals vorher is des jetzt auch ned wirklichnein.. hab mein auto mal von überflüssigem zeug befreit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also besserals vorher is des jetzt auch ned wirklichnein.. hab mein auto mal von überflüssigem zeug befreit![]()
Keinen Grund warums dir gefällt?Mir gefällt es sowieso! Find leider keinen Grund!
Wo, wie groß, wie teuer? Usw.Mir gefällt es sowieso! Find leider keinen Grund!
Also besserals vorher is des jetzt auch ned wirklich![]()

ich liebe meine mutter =) also sie ist nicht gemeint ggIch finde schon was!Wo, wie groß, wie teuer? Usw.
Ich würde da eher eine kleinere Kiste danebensetzen und dafür einen KellerKannst ja dran bauen........also noch so eine Kiste![]()
Ich bau mir sicher keinen Keller........wennst alt bist sind Stufen eher Scheiße!Ich würde da eher eine kleinere Kiste danebensetzen und dafür einen Keller![]()
Find leider keinen Grund!
Ich finde schon was!
..........von einem Schanigarten-Treffen nach Hause kommen, geduscht, Mails & Post und jetzt im ORF3-Mediathek super Dokus vom letzten Samstag nachansehen
....."Pilsner Urquell"....Brezerl.....
Die Trixi vom Kontaktbazar.
Das Fräulein Trixi hat bei mir schon ausgschissn. Sollte vielleicht auch @Mitglied #246095 wissen.
Vorgestern am Donnerstag ruf ich sie am Abend an, ob sie für morgen (also gestern) um 11 Uhr am Vormittag Zeit hätte.
Antwortet sie gelangweilt darauf: Um 11 Uhr? Ja, okäh...
Um Punkt 11 bin ich bei ihr, läute an, niemand macht auf. Ich läute nach 20 Sekunden ein zweites Mal an, niemand macht auf.
Nach weiteren 20 Sekunden rufe ich sie vor dem Eingang an, niemand hebt ab.
In der Auslage steht beleuchtet "OPEN" und die die 2 Lichter sind an. Außerdem steht im Internet, dass sie 0-24 Uhr erreichbar wäre.
Sie hat es außerdem nicht wert gefunden, dass sie mich zurückruft.
Daher: Abflug, Fräulein Trixi.![]()
.......als langjähriger Stammkunde bei ihr, weiß ich was dir bei "Trixi" passiert ist: Trixi arbeitet bis ca. 6 Uhr in der Früh ( laut ihr kommen auf der komischen Linzerstraße doch einige Kunden auch nachts und frühmorgens in das Studio.....),d.h. sie schläft dann vormittags und mittags ( erst ab 15 Uhr ist sie ansprechbar und besuchbar ). Sie sagt dir zwar um 11 Uhr zu, gähnt dabei und schläft wieder ein
......ist sicher keine Absicht gewesen! Außerdem: In einem "Non-stop" -Studio geht man nie vormittags hin,weil die Mädls entweder schlafen oder schlechtes Service machen ( außer einen Quicky wie die "Müllmänner" gerne vormittags machen
......manchmal habe ich es auch gemacht
: Sie setzt sich in "doggy-Stellung" und fertig!
.......), aber du willst ja sicher GFS( girlfriendsex ) und dafür ist ein Non-stop-Studio vormittags nicht ideal......außerdem hat sie "gegähnt"
, sollte ein Alarmzeichen sowieso sein
......)Na da gibt es auch Lösungen fürIch bau mir sicher keinen Keller........wennst alt bist sind Stufen eher Scheiße!
Dann kannst gleich unten bleibenIch bau mir sicher keinen Keller........wennst alt bist sind Stufen eher Scheiße!
Na da gibt es auch Lösungen fürund Keller hat durchaus Vorteile: Stauraum, ein Erdkeller hat a super Klima....etc
Zum BeispielAufenthaltsraum, wenn oben dicke Luft ist.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann schmeißt er die Gäste einfach rausAufenthaltsraum, wenn oben dicke Luft ist.![]()
Aufenthaltsraum, wenn oben dicke Luft ist.![]()