Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein Lied von der grünen Insel zum einschlafen hören.Dabei aber an jemand aus der grünen Mark denken:liebe:

Hobts ihr kan Kirchtog bei eich? :shock::shock::shock:

Doch. Aber bei uns in der Stadt wird Brauchtum, Tracht usw leider nicht mehr groß geschrieben..
Da fällst mit einem Dirndl schon aus der Reihe... was mich grundsätzlich nicht stört... ;)

Aber ein richtig schönes Dirndl kostet auch etwas. Und fürs Kasten hängen und verstauben ist es mir zu schade..

Ich werde mir einfach mal ein richtig schönes kaufen.
Ich finde kein Foto von meinem
das ist ja das schöne dabei.Sich etwas gönnen geht zwar nicht immer aber es ist wichtig zum Wohlfühlen.
nicht lachen bei mir ist es auch etwas "Trachtenmässiges" .
Der neue Kilt der mir 44kg leichter als beim letzten wieder passt.
war seltsam beim letztjährigen St.Patricks Day als ich fast Exibitionist wurde.Dieses Jahr hab ichs gar nicht erst riskiert

Doch. Aber bei uns in der Stadt wird Brauchtum, Tracht usw leider nicht mehr groß geschrieben..
Da fällst mit einem Dirndl schon aus der Reihe... was mich grundsätzlich nicht stört... ;)

Aber ein richtig schönes Dirndl kostet auch etwas. Und fürs Kasten hängen und verstauben ist es mir zu schade..
Des is schod, gibt so schene Trochtn. Muasst amol Urlaub in Kärnten mochn, do konnst on an Wochenend auf 5 Kirchtog auftonzen im Dirrrrrrrrrrrndl :liebe: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben