- Reaktionen
- 177.748
- Checks
- 115
Einen leckeren Burger mir Ruccula und MozarellaWas hast du gutes gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen leckeren Burger mir Ruccula und MozarellaWas hast du gutes gegessen?

ich mach mir jetzt ein kurkuma milch....und das mit kokosmilch.....![]()

Kaffee war super, Danke.Bittschee. ...frisch gebrüht aus der Kanne.........Vorsicht heiss....
![]()
Deine Adresse..Kaffee war super, Danke.
Bringst mich jetzt bitte auch ins Bett?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stimmt! Für unsere örtliche Frauentracht kriegst schon einen guten, gebrauchten Kleinwagen.daneben,denn,schöne Tracht kostet genau so viel,wenn nicht mehr und das eine oder andere Stück hat doch jeder oder läufst ständig im Blaumann durch die Gegend....
boah jo...schupf umma

OT: umananderwursteln.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?