Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So fertig mit dem Leberkäse,ich habe gesiegt...ok. meine Tochter hat sich ein stück gefuxt...jetzt bin ich satt, bis Morgen abend muss es reichen.

:vorsichtig:....jetzt hab ich den ganzen zeit von essen und getränke gelesen.....ich mach mir jetzt ein kurkuma milch....und das mit kokosmilch.....:hungry:

Halt stop, bevor ich ins Bett verschwinde: kleine Vorfreude auf morgen Abend. Da gehen wir wieder mal ins BKA, diesmal steht Annamateur auf dem Programm. Krachiges Weib, urkomisch, fantastische Stimme. Darauf freu ich mich schon :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So, nu wirklich :undweg:

daneben,denn,schöne Tracht kostet genau so viel,wenn nicht mehr und das eine oder andere Stück hat doch jeder oder läufst ständig im Blaumann durch die Gegend....
Stimmt! Für unsere örtliche Frauentracht kriegst schon einen guten, gebrauchten Kleinwagen. :rofl:
Wird aber auch von Generation zu Generation weitergegeben und die Teile erneuert oder restauriert. Bei unserer ist das älteste Teil Mitte 19. Jh.

OT: umananderwursteln.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben