- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Ja, unter der Woche, am Wochenende kommt er zu MAmi oder SchwiegermutterDann muss er kochen lernen mit ihr zusammen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, unter der Woche, am Wochenende kommt er zu MAmi oder SchwiegermutterDann muss er kochen lernen mit ihr zusammen!![]()
Ich achte auch auf meinen Körper, aber dafür...von dir genanntes.... bin ich zu sehr Genussmensch.
Ich trinke das, weil es mir schmeckt und nicht weil ich damit zwingend etwas bewirken will.
Das habe ich abgebrochen, war leider nicht mit der Familie kompatibel.Okay...habe nur in Erinnerung das du mal erwähnt hast, in der Fastenzeit bewusst nur eine Mahlzeit zu dir zu nehmen.
Vielleicht habe ich etwas miss verstanden
Ich trinke das, weil es mir schmeckt und nicht weil ich damit zwingend etwas bewirken will.
Um diese Zeit...Kaffee...ein spritzer ist besser um dann gut zu schlafen...Wer bringt mir bitte einenzur Couch?
Bittschee. ...frisch gebrüht aus der Kanne....Wer bringt mir bitte einenzur Couch?
Wenn ich Alkohol getrunken habe, kann ich erst recht nicht schlafenUm diese Zeit...Kaffee...ein spritzer ist besser um dann gut zu schlafen...
DankeBittschee. ...frisch gebrüht aus der Kanne.........Vorsicht heiss....
![]()

Pfefferminztee trinken und mir Gedanken machen.

Pfefferminztee trinken und mir Gedanken machen.
Ich bin zum Glück gesund...Pfefferminztee trinken und mir Gedanken machen.
...und verschweigst dabei die weiteren zutaten!Ich bleib lieber beim Salzburger Quellwasser aus dem Untersberg...![]()
ist auf der verlinkten seite auch nicht aufgelistet!Soja ist nicht dabei...![]()
Was hast du gutes gegessen?Auf der Couch liegen und die Völlerei bedauern![]()