M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Schwarzsalz = Eierspeise!![]()
Als Nachspeis könnt ich vegane Mandelmuffins anbieten....die sind aber echt gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Schwarzsalz = Eierspeise!![]()
Da bleib ich lieber hässlich!Ich muss Tofu essen, eindeutig![]()
Mmmmmhhhhh!
Als Nachspeis könnt ich vegane Mandelmuffins anbieten....die sind aber echt gut...
Da bleib ich lieber hässlich!

Da Tofu wird dich auch nicht rausreißen
Mag ich nicht.....
fürchte neinKann mans nicht weiter machen?
NeinIch weis,bist schon auf der Warteliste?
elitäresag Ding ist...Warum?![]()
trag dich einfach ein,bei mir hats nur knapp 4 Monate gedauert und es zahlt sich ja wirklich aus......fürchte nein
Nein
3 Jahre Geduld hab ich nicht
muss warten, bis meine Fashionista Tante zeit hat
elitäresag Ding ist...
Also nichts für michelitäresag Ding ist...
Für was brauchst du ein dirndl? Und welche grösse brauchst du wirklich? ^^Wie süß von dirdas tät ich nehmen, wennst 5 Größen drauf haust...
@Mitglied #232244 aber es war soooo eine Miniportion![]()
schau schautrag dich einfach ein,bei mir hats nur knapp 4 Monate gedauert und es zahlt sich ja wirklich aus......
Countdown läuft...trag dich einfach ein,bei mir hats nur knapp 4 Monate gedauert und es zahlt sich ja wirklich aus......
du meinst wegen dem Preis?Also nichts für mich
Verdrückt der mehr als du?zu müd zum Einkaufen gewesen....heut hat ausnahmsweise der Schachtelwirt dran glauben müssen....
Essen vom Sohnemann: € 17,50
mein Futter: € 6,--
![]()
Nein, weil elitärdu meinst wegen dem Preis?
Gerade deswegen gehen wir dahin,um zu sparen.....
na, ned wirklichVerdrückt der mehr als du?![]()
....aber.....seine Chickenbox kost alleine 11,90 Bei mir gibt es nur Hühnerflügerlna, ned wirklich....aber.....seine Chickenbox kost alleine 11,90
, dazu Gitterpommes und ein Triplecheeseburger..
...und i hab ma hald 2 McDeal und 2 Cheeseburger gnommen![]()

also haut und knochenBei mir gibt es nur Hühnerflügerl
elitär im Sinne von Club,heißt du brauchst eine Mitgliedskarte,einen Mindestumsatz im Jahr und bekommst Designerklamotten zu Outtletpreisen...einfach ein gutes Konzept..und mach dich nicht immer so runter,sonst bekommst mal von mir einen Selbstbewusstsein Kurs...das hast du/niemand nötig...sorry,musste mal sein....Nein, weil elitär