Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ned über Wien schimpfen, da verlierst nur. :lehrer:
Ich versteh dieses ewige "Wäh Wien" von vielen Leuten, die außerhalb von Wien leben eh nicht... aber um diverse Veranstaltungen zu Besuchen is es dann wieder gut genug.... :haha:

Ich schimpf net über Wien:nono: Ich geb nur selbsterlebte Tatsachen wieder. Und meine Begegnungen mit "echten Wienern" waren halt leider durch die Bank negativ.

Ich war vor 30 jahren beim Bundesheer in Wien und hab da echt lässige Wiener kennengelernt, Aber auch einige Obergescheite Ignoranten...Wennst bei uns am Land auf ein Festl gehst findest genauso super Burschen wie auch feste Bauernbuam welche ihr Wissen mit der Mistgabel gegessen haben...
Ich will damit sagen das es überall Idioten aber auch Sympathische Leute gibt...

Klar.... mittag gibt es belegtes Toastbrot.... Also mit Schinken und Ei.... Und ne rote Paprika als Nachspeise xD
Sehr brav! :up:
mit 9?????
Die fangen auch immer früher an...
Ich glaub, dass erste mal verliebt, war bei mir mit 6 oder 7. :liebe: ;)
Ich hätt ja noch einen auf Lager, mit Wienern und Burgenländern. Aber den verkneiff ich mir.
Habs der @Mitglied #232244 versprochen.
Ich würd's gern hören. :D Wennst dich nicht draußt, darfst mir auch ne Pn senden. ;)

Ich sehe so etwas locker. Außerdem, bin ich in Wien geboren, in Niederösterreich aufgewachsen und lebe zur Zeit im nördlichen Burgenland. Gefallen tut es mir überall. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben