F
Gast
(Gelöschter Account)
wenn er das lest...
![]()
jaaa, nächstes mal führ ich euch heim![]()
Der war's doch nicht... Ah du dableckst mi scho wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er das lest...
![]()
jaaa, nächstes mal führ ich euch heim![]()

Gern.....ich erinnere dich daran!Und damit belassen wirs jetzt.![]()
wirkt vielleicht so weil ma zumund
im RL kein
haben
![]()
Gern.....ich erinnere dich daran!![]()
nein
hab mich eh schon gewundert warum du taxifahrer sagstDer war's doch nicht...
tschuidigungAh du dableckst mi scho wieder![]()
Preußen sind Ungustln. DAS ist objektiv.![]()
wurscht, es klingt einfach superWas, zum Geier, ist ein Dablecker?Ein Ablecker? Ein Dablecher?
Und ich möcht nicht in Wien leben. So sind wir eben alle verschieden. Und das ist auch gut so. Und damit belassen wirs jetzt.![]()

Was, zum Geier, ist ein Dablecker?Ein Ablecker? Ein Dablecher?
Ja hab ich xDich hoff heut hast(so gut sie sind) mehr mit
Geh....du verstehst das nicht.....das ist immer etwas ganz anderes!Ned über Wien schimpfen, da verlierst nur.
Ich versteh dieses ewige "Wäh Wien" von vielen Leuten, die außerhalb von Wien leben eh nicht... aber um diverse Veranstaltungen zu Besuchen is es dann wieder gut genug....![]()
Wie wärs mit einem neuen Untertitel..."der böse Dablecker" oder so....wurscht, es klingt einfach super![]()
Bitte neues Thema.....Was seichtes wo ich mithalten kann![]()
Ahhhhh,....danke - wieder was gelernt!Dableck'n oder derblecken - alte bayerische Tradition. Allgemeiner für "Verarschen", auf den Arm nehmen.
Können die Wiener auch sehr gut.![]()
wäre super...aber ich bin eine (kons)tanteWie wärs mit einem neuen Untertitel..."der böse Dablecker" oder so....![]()
das tut mir jetzt weh, wie kannst du sowas nur sagenKönnen die Wiener auch sehr gut.![]()
das tut mir jetzt weh, wie kannst du sowas nur sagen![]()
![]()
wäre super...aber ich bin eine (kons)tante
was ich mal hab...hab ich![]()
das tut mir jetzt weh, wie kannst du sowas nur sagen![]()
![]()