N
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann werd ich mich zusammenreissen und mal auftauchen.....allerdings!
was sagst das erst jetzt?
obwohl.. Fastenzeit.. ich trink nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann werd ich mich zusammenreissen und mal auftauchen.....allerdings!

ich hoff heut hast(so gut sie sind) mehr mit9er pause
Erdbeeren essen....![]()
Guten morgen und mich fragen, wie ich mich heute eigentlich fühle...
und wo ist mein Kreislauf?

Wie kann man sich auf Wien freuen![]()

freu mich immer auf meine Heimatstadtfreu mich immer auf meine Heimatstadt
Sei net soooo pöse, NylonGenau darum meine Frage, wie man sich auf Wien freuen kann. Die Wiener sinf immer gleich so aggressiv.
Genau darum meine Frage, wie man sich auf Wien freuen kann. Die Wiener sinf immer gleich so aggressiv.
Sei net soooo pöse, Nylon

Vielleicht weil auch du freundlich bist!Außer ein alter Taxifahrer, der nicht verständliche, gutturale Geräusche von sich gegeben hat, waren bis jetzt alle sehr freundlich zu mir, wenn ich in Wien war.![]()
EeeebenAußer ein alter Taxifahrer, der nicht verständliche, gutturale Geräusche von sich gegeben hat, waren bis jetzt alle sehr freundlich zu mir, wenn ich in Wien war.![]()
der war auch freundlich,was du nicht verstanden hast war:du sagen,ich fahren.....Außer ein alter Taxifahrer, der nicht verständliche, gutturale Geräusche von sich gegeben hat, waren bis jetzt alle sehr freundlich zu mir, wenn ich in Wien war.![]()
Außer ein alter Taxifahrer, der nicht verständliche, gutturale Geräusche von sich gegeben hat, waren bis jetzt alle sehr freundlich zu mir, wenn ich in Wien war.![]()
ich mag sie alle,die Dodl vom Land,die Stadtmenschen,die Piefke mit Visum und am meisten die freundlich,offenen....Eeeeben
Ich als dodl von. Land bin sowieso immer begeistert.
Gggg
der war auch freundlich,was du nicht verstanden hast war:du sagen,ich fahren.....
schön,hör dir mal Ambros gibt Moser an...köstlich......Nee, das war so Hans-Moser-artig, ging so in die Richtung, daß alle Autofahrer blöde Idioten sind, die ihm das Leben schwer machten. Glaub ich.
Kann aber auch sein, daß das seine Darbietung wienerischer Folklore für mich Piefke war.![]()