N
Gast
(Gelöschter Account)
Davon geh ich aus!!!!kenn sie zwar nicht persönlich, aber ich bin sicher dass sie süß istIst sie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon geh ich aus!!!!kenn sie zwar nicht persönlich, aber ich bin sicher dass sie süß istIst sie![]()
BravAufstehen![]()
Erinnert mich gerade an...was sich liebt, dass neckt sich.Der ist immer so. Egal bei was. Und ich kann da net anders als ihm kontra zu geben. Trotzdem betreue ich ihn seit 2 Jahren und er will mit keinem anderen sprechen. Also kanns ja net so falsch sein was ich mache
Guten Morgen!Aufstehen![]()

Darf ich mitnaschen ?9er pause
Erdbeeren essen....![]()
Guten Morgen!
...und herzlich Willkommen im Ef!![]()
Darf ich mitnaschen ?
Edit: Ich Hoffe, du hast dieses mal mehr als die Erdbeeren mit!![]()
Ich mag Hasen! Besonders schwarze mit langen Ohren und FlauschfellUiui,Sachen gibts! Wenns dich schämen musst, ...............folge ich dir trotzdem!
( Lese dich gerne)
siehe oben...Der ist voll nett,gell?
mit 9?????Verliebteb gockel in die schule geschickt ....
mich schreit niemand mehr an, weder Chef noch KundeSo jetzt darf ich mich bald anschreien lassen. Das wird ein lustiges Gespräch![]()
???
Kunde oder Chef?
wie das Wort schon sagt,guck mal im nächsten Kreisverkehr......Guten morgen und mich fragen, wie ich mich heute eigentlich fühle...
und wo ist mein Kreislauf?
Hmmmn......Dich schreit dein Junior an,soweit ich sinnerfassend gelesen hab, oder?Ich mag Hasen! Besonders schwarze mit langen Ohren und Flauschfell
siehe oben...
mit 9?????
Die fangen auch i.merken früher an...
mich schreit niemand mehr an, weder Chef noch Kunde
Hmmmn......Dich schreit dein Junior an,soweit ich sinnerfassend gelesen hab, oder?
Aber das glaub i net.....Die Lady is sicher süß und zierlich![]()