F
Gast
(Gelöschter Account)
So jetzt darf ich mich bald anschreien lassen. Das wird ein lustiges Gespräch![]()
Ojeh...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt darf ich mich bald anschreien lassen. Das wird ein lustiges Gespräch![]()

Nimm denSo jetzt darf ich mich bald anschreien lassen. Das wird ein lustiges Gespräch![]()
ins Gespräch mit. 
???So jetzt darf ich mich bald anschreien lassen. Das wird ein lustiges Gespräch![]()
Anschreien? Geht ja mal gar nicht.....So jetzt darf ich mich bald anschreien lassen. Das wird ein lustiges Gespräch![]()
Den bekommt er durchs Telefon zu spüren wenn er mir blöd kommt.Nimm denins Gespräch mit.
![]()
Cholerischer Klient der an Bock geschossen hat und sicher wieder die schuld uns zu schieben will.???
Kunde oder Chef?
Klingt irgendwie danach, als ob du bei einer Versicherung arbeitest.....Den bekommt er durchs Telefon zu spüren wenn er mir blöd kommt.
Cholerischer Klient der an Bock geschossen hat und sicher wieder die schuld uns zu schieben will.
Cholerischer Klient der an Bock geschossen hat und sicher wieder die schuld uns zu schieben will.
Der ist immer so. Egal bei was. Und ich kann da net anders als ihm kontra zu geben. Trotzdem betreue ich ihn seit 2 Jahren und er will mit keinem anderen sprechen. Also kanns ja net so falsch sein was ich macheWenn ich in meinem früheren Job solche Choleriker an der Strippe hatte, hab ich sie schreien lassen und wenn sie dann still waren noch paar Sekunden gewartet, bevor ich sie höflichst bat, alles nochmal langsam zum Mitschreiben zu wiederholen.
Hat zwar nicht deeskaliert, aber so konnte ich solchen den Tag erfolgreich versauen. ^^
Der ist immer so. Egal bei was. Und ich kann da net anders als ihm kontra zu geben. Trotzdem betreue ich ihn seit 2 Jahren und er will mit keinem anderen sprechen. Also kanns ja net so falsch sein was ich mache

Ich vertrag es überhaupt nicht, wenn mich wer anschreit. Da geh ich oder leg auf.gute Einstellung
Ich vertrag es überhaupt nicht, wenn mich wer anschreit. Da geh ich oder leg auf.![]()
Yogamatte gebastelt????Juhu.....yogamatte haben fertig....![]()
Yogamatte gebastelt????![]()

Als Selbstständige auch nicht immer.....da warte ich, bis das Gewitter vorbei ist und dann das Ganze noch einmal in Zimmerlautstärke und höflichen Worten bitte...Verständlich. Als Angestellte kann man sich das leider nicht erlauben.
Ist sie
Aber das glaub i net.....Die Lady is sicher süß und zierlich![]()