- Reaktionen
- 177.510
- Checks
- 115
Feste Daumen drückDann werde ich mal duschen gehen und dann hoffen das es heute gute Neuigkeiten gibt.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feste Daumen drückDann werde ich mal duschen gehen und dann hoffen das es heute gute Neuigkeiten gibt.
![]()
Was hab ich schon wieder übersehen???Dann werde ich mal duschen gehen und dann hoffen das es heute gute Neuigkeiten gibt.
![]()
Was hab ich schon wieder übersehen???
OT: Nerven wegwerfen
Nein, heute nichtWieder schlecht geschlafen?
über die dünnen Fäden stolpert keiner mehr...Nicht wegwerfen...jemand kann ja darüber stolpern....![]()
Nein, heute nicht
über die dünnen Fäden stolpert keiner mehr...

...nach dem Weckruf der Übelkeit, dem Frühstück von zwei Tassen Kaffee und Schmerztabletten...mit Rammstein im Fahrzeug zum Job...welch ein Start in den Tag! Jetzt freuen...das die Kollegen alle ausser Haus sind...und ich Ruhe im Büro habe...

DankeFeste Daumen drück

Gute Besserung...nach dem Weckruf der Übelkeit, dem Frühstück von zwei Tassen Kaffee und Schmerztabletten...mit Rammstein im Fahrzeug zum Job...welch ein Start in den Tag! Jetzt freuen...das die Kollegen alle ausser Haus sind...und ich Ruhe im Büro habe...

Erdbeeren aus Österreich??9ner pause ^^ und leckere Erdbeeren essen![]()
Was ist denn los? Braucht nen Knuddler?
Na...um 6:15 Uhr nach der Badewanne hats mi eh wieder umrissenGehörst du jetzt auch zu den Frühaufstehern?![]()

will mal wieder einen heißen , erotischen und geilen Abend haben![]()