Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganzen Tag gewerkelt und jetzt liege ich ko im Bett. Ich liebe es selbstständig zu sein,aber wenn man etwas angeschlagen ist,ist es ein Graus!

weil mit einer halben million menschen im wiener gemeindebau einfach systematisch schindluder getrieben wird. da werden wohnungen größer vermietet als sie in wahrheit sind, und wenn sich die mieter dagegen wehren lässte man die für die vermessung zuständige MA 25 gleich mit-feststellen, das man für die wohnungen ja als ausgleich auch jede menge zuschläge verlangen könnte - oder am besten gleich einen freien mietzins. im sozialen wohnbau der stadt wien - wosd als mieter einen vormerkschein zum nachweis des bedarfs brauchst.

Ha Wiener wohnen....Da stehst schwanger auf der Straße, weil sich Exfreund von dir trennt (nicht Kindspapa) und die erklären dir, du hast keinen Anspruch auf a Notwohnung, weil kein Notfall bist. Aha.:vorsichtig:
Mit denen bin ich fertig. Vormerkschein und ev in 2 Jahren was...Wenn bereit bist, in ganz Wien zu wohnen....Sonst ewig und länger...o_O:vorsichtig::mad:
Danke für die Aufklärung! Ich habe da nicht so denn Überblick. Ich kenne nur so ähnliche Geschichten wie sie die Suusan erzählt hat. :unsicher: Leider trifft es oft die schwächeren, bei denen versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da sie sich nicht wehren können und ihnen kein Ausweg bleibt.

Bei uns läuft leider so einiges ganz falsch. Euere Beispiele sind der beste Beweis. Um so etwas zu ändern bräuchte es eben die richtigen Leute welche etwas ändern wollen. Nur, wenn man sich um sieht. Die jenigen die immer von Veränderung sprechen, wollen in wirklichkeit nichts ändern. Und die paar wenigen, welche es wollen würden werden einfach hinausgedrängt.

Da gibts keine zahl ..... aber wenn jemand soviele beziehungen einging fällt er für mich unter die kategorie *schnell gelangweilt vom partner*

Ist halt meine meinung.
Die auch total zu respektieren ist!

Ich seh das so - ich war vor meiner jetzigen Ehe schon einmal verheiratet und mein Mann auch. Zusätzlich hatten wir auch beide vor unserer Ehe einige Beziehungen.
Wichtig ist mir, wie mein Partner mit mir umgeht, ob es ein ausgewogenes Geben und Nehmen gibt, ob sich Wertvorstellungen annähernd gleichen, ob die Liebe gedeiht und Vertrauen vorhanden ist und ob wir beide aktiv für unsere Ehe etwas tun.
Ich bin vielleicht idealistisch, aber wir wären nicht die Menschen, die wir sind, wenn wir nicht unsere Erfahrungen gemacht hätten.

Fertig gegessen, mein erstes essen heute, Es war lecker..der Vogerlsalat fast zu wenig.
Die Kugel ist jetzt voll.:D..ich werde es mit einem Nussschnaps probieren:up:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben