- Reaktionen
- 6.578
- Checks
- 3
Mahlzeit!So meine Hühnerkeulen sind fertig die Pommes dazu und frischer Vogerlsalat...
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit!So meine Hühnerkeulen sind fertig die Pommes dazu und frischer Vogerlsalat...
Mahlzeit
weil mit einer halben million menschen im wiener gemeindebau einfach systematisch schindluder getrieben wird. da werden wohnungen größer vermietet als sie in wahrheit sind, und wenn sich die mieter dagegen wehren lässte man die für die vermessung zuständige MA 25 gleich mit-feststellen, das man für die wohnungen ja als ausgleich auch jede menge zuschläge verlangen könnte - oder am besten gleich einen freien mietzins. im sozialen wohnbau der stadt wien - wosd als mieter einen vormerkschein zum nachweis des bedarfs brauchst.
Danke für die Aufklärung! Ich habe da nicht so denn Überblick. Ich kenne nur so ähnliche Geschichten wie sie die Suusan erzählt hat.Ha Wiener wohnen....Da stehst schwanger auf der Straße, weil sich Exfreund von dir trennt (nicht Kindspapa) und die erklären dir, du hast keinen Anspruch auf a Notwohnung, weil kein Notfall bist. Aha.
Mit denen bin ich fertig. Vormerkschein und ev in 2 Jahren was...Wenn bereit bist, in ganz Wien zu wohnen....Sonst ewig und länger...![]()
Da gibts keine zahl ..... aber wenn jemand soviele beziehungen einging fällt er für mich unter die kategorie *schnell gelangweilt vom partner*Wie oft wäre das Maximum für dich gewesen?
Geschnetzeltes mit Pfefferrahmsoße, mit Kroketten und Rahmgemüse und gemischten Salat!Was gibt's denn Feines?
Bezieht sich deine Meinung auf gescheiterte Ehen oder generell Beziehungen?Da gibts keine zahl ..... aber wenn jemand soviele beziehungen einging fällt er für mich unter die kategorie *schnell gelangweilt vom partner*
Ist halt meine meinung.
Geschnetzeltes mit Pfefferrahmsoße, mit Kroketten und Rahmgemüse und gemischten Salat!![]()
Die auch total zu respektieren ist!Da gibts keine zahl ..... aber wenn jemand soviele beziehungen einging fällt er für mich unter die kategorie *schnell gelangweilt vom partner*
Ist halt meine meinung.
Da gibts keine zahl ..... aber wenn jemand soviele beziehungen einging fällt er für mich unter die kategorie *schnell gelangweilt vom partner*
Ist halt meine meinung.
Böse Fritzie wäre eine Möglichkeit ....
Wenn wir mal einen kleinen Ziegenbock haben, nennen wir ihn Gregsi ....
... und die passende Ziege dann wohl @Mitglied #244842 ....![]()
bei mir gabs auch hühnerkeulenSo meine Hühnerkeulen sind fertig die Pommes dazu und frischer Vogerlsalat...
Mahlzeit

WARUM MUSST DU diese Rubrik ansehen ?mich grad ärgern warum ich immer wieder in die Rubrik Fotos schauen muß![]()
WARUM MUSST DU diese Rubrik ansehen ?
Naja Pommes sind halt kochtechnisch einfacher zum zubereitenbei mir gabs auch hühnerkeulen
nur mit gemüsereis statt pommen ^^