- Reaktionen
- 89.141
- Checks
- 240
Keines von beidem, wenns ned passt muss man wissen wann genug ist. So einfach![]()
Damals hat man schneller geheiratet, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keines von beidem, wenns ned passt muss man wissen wann genug ist. So einfach![]()
Triff sie zu Deinen Gunsten.Eine schwere Entscheidung nicht treffen können, da es auf die Beziehung Konsequenzen haben könnte![]()
wie wahr wie wahr. da kennt man so einige die die falsche Entscheidung getroffen haben.Weil im Endeffekt ist der eigene Vorteil ja auch einer für die Beziehung.Weil ja beide zufrieden sein sollen.Wenn die Beziehung was wert ist findet sich ein Weg auch schwierigere Konstellationen unter einen Hut zu bringenTriff sie zu Deinen Gunsten.
Alles andere bleibt unbedankt.
Hunger nach dem Training und scharf noch dazu![]()
magst meine Mails erledigen?so fad , mag heute nicht mehr im Büro sitzen![]()
Genau , Muschel gegrillt oder so![]()
magst meine Mails erledigen?
ich geh dafür in die Sonne...![]()
Wenn ohrli sooft geschieden gewesen wär, neeeeeee ..... ich hätt eam dann a nimmer braucht! Das wär a nogo gewesen ....Oder er war seiner Zeit voraus. Heutzutage bist mit nur 4 Frauen ja schon ein schüchternes Bubi.![]()
Verkneifs dir ..... sie checkts net.Triff sie zu Deinen Gunsten.
Alles andere bleibt unbedankt.