G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Schwesternwessen Zwillinge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Schwesternwessen Zwillinge?
deine arme Mutter...Meine Schwestern![]()
Und dazwischen ist auch noch einedeine arme Mutter...
du und dann Zwillinge![]()
Und dazwischen ist auch noch eine
Mein armer Vater, der hatte 5 Töchter und 4 Exfrauen![]()
Ich glaub das hat er sich auch manchmal gefragt. Jetzt hätte er noch zwei Enkelinnen, das schaut er sich allerdings nur noch von oben an. Zu viele Mädels für einen MannWas hat der Mann getan um das verdient zu haben? ^^![]()
verwirrt....und wieviele Töchter mit deiner Mutter???Und dazwischen ist auch noch eine
Mein armer Vater, der hatte 5 Töchter und 4 Exfrauen![]()
4..ich, eine in der Mitte und die Zwillinge.verwirrt....und wieviele Töchter mit deiner Mutter???
GenauAlso deine Mutter exfrau nr 4? jessas...
Da stellt sich dann allerdings die Frage, ob er permanent an bösartige Frauen geraten ist oder ob er bösartig war ....Also deine Mutter exfrau nr 4? jessas...
Vielleicht waren es einfach nur die falschen!Da stellt sich dann allerdings die Frage, ob er permanent an bösartige Frauen geraten ist oder ob er bösartig war ....
Ha Wiener wohnen....Da stehst schwanger auf der Straße, weil sich Exfreund von dir trennt (nicht Kindspapa) und die erklären dir, du hast keinen Anspruch auf a Notwohnung, weil kein Notfall bist. Aha.
Mit denen bin ich fertig. Vormerkschein und ev in 2 Jahren was...Wenn bereit bist, in ganz Wien zu wohnen....Sonst ewig und länger...![]()
Vielleicht waren es einfach nur die falschen!![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, war er mit allen verheiratet . Von sonstigen Beziehungen wissen wir nichts.Oder er war seiner Zeit voraus. Heutzutage bist mit nur 4 Frauen ja schon ein schüchternes Bubi.![]()
Keines von beidem, wenns ned passt muss man wissen wann genug ist. So einfachDa stellt sich dann allerdings die Frage, ob er permanent an bösartige Frauen geraten ist oder ob er bösartig war ....