G
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann hast du das?Ja,zweimal! Lunge ist geräuschlos, Bronchien zu!Atemnot nur in gewissen Stellungen ( nicht lachen bitte)!
Ich würd trotzdem CT machen lassen. Sicher ist sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann hast du das?Ja,zweimal! Lunge ist geräuschlos, Bronchien zu!Atemnot nur in gewissen Stellungen ( nicht lachen bitte)!
ich halte dir die Daumen das es das nicht istRückenschmerzen, Husten und Atemnot! Angeblich Lungenentzündung,ich habe Angst vor Krebs!
Hab schon und jetzt DU![]()
2 Wochen!Seit wann hast du das?
Ich würd trotzdem CT machen lassen. Sicher ist sicher.
Klingt nicht sehr aufbauend,da ich es schon selber befürchte!ich halte dir die Daumen das es das nicht ist
echt? das sagst erst jetzt.Jetzt ists für mich zu spät.Hätte mich also fürchten müssen tztz.Weil wir alle so furchtbar und gemein sind
eh aber erst abklären lassen.Egal wie es dann ausgeht dann weisst was Sache ist.Glaub mir aus Erfahrung sag ich dir jede Nachricht ist besser als ungewissheit.Ich wünsch dir alles gute2 Wochen!
Klingt nicht sehr aufbauend,da ich es schon selber befürchte!
Du bist eh ganz verschüchtert in der Ecke gesessenecht? das sagst erst jetzt.Jetzt ists für mich zu spät.Hätte mich also fürchten müssen tztz.

Ja,zweimal! Lunge ist geräuschlos, Bronchien zu!Atemnot nur in gewissen Stellungen ( nicht lachen bitte)!

Daheim ..... nur des nötigste in sachen hausarbeit machen und schonen![]()

Ich lache nicht. Es war bei mir auch so. Vor allem im Liegen hab ich schwer Luft bekommen.Ja,zweimal! Lunge ist geräuschlos, Bronchien zu!Atemnot nur in gewissen Stellungen ( nicht lachen bitte)!

Heute morgen besser, jetzt wieder etwas schlechter. War aber schon schlimmer!Hallo
Wie gehts deinem Rücken?
Heute morgen besser, jetzt wieder etwas schlechter. War aber schon schlimmer!![]()

Danke ..... unkraut vergeht nichtNa dann wünsch ich dir, dass wieder besser wird![]()