- Reaktionen
- 40.429
- Checks
- 8
geht auch nicht! :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand mich unhöflich, weil ich gesagt hab, daß ich nicht für ihren Hund gekocht hab.
Naja, ich übe noch, bin nicht so familien- und gästeerprobt.

noch ned besser?Daheim ..... nur des nötigste in sachen hausarbeit machen und schonen![]()

wie könnt ihr eigentlich eure smilies hier einfügen und woher habt ihr die?
ist am Handy sehr mühsam find ich...
Oder ich bin zu blöd dazu
Am Handy kopiere ich net den Link sondern Speicher das Bild einfach und füge es über Datei einfügen ein. Ok auch net schnellerist am Handy sehr mühsam find ich...
Oder ich bin zu blöd dazu
speichern...Hmmm..Option....Wenn ich es je wieder find....Am Handy kopiere ich net den Link sondern Speicher das Bild einfach und füge es über Datei einfügen ein. Ok auch net schneller![]()
des is jo krass! 
Am Handy kopiere ich net den Link sondern Speicher das Bild einfach und füge es über Datei einfügen ein. Ok auch net schneller![]()
Wann bekommst denn dein Auto?Rauchpause! Garagenplatz gecheckt, Jahreskarte gekündigt, ich sitz auf heißen Kohlen...naja schon mal zur Eingewöhnung zweng da Sitzheizung warads gwesn![]()
Nächsten Dienstag können wirs abholenWann bekommst denn dein Auto?
Jetzt heisst es 2h warten bis ich das Auto wieder bekomme -.-
Warst du jetzt in DE?Jetzt heisst es 2h warten bis ich das Auto wieder bekomme -.-