0
Gast
(Gelöschter Account)
Seractil ...... lieb, gell?
Schon. Soviel Schmerzmittel wie ich schon genommen hab, da müssten die Bandscheiben schon lang wieder hergestellt sein.
Aber Fehlanzeige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seractil ...... lieb, gell?

Würde ich so hier in der Öffentlichkeit nie zugeben ....Ich bin auch lieb, das weißt du.![]()
Achso, ein schmerzmittel stellt mir die nur noch halben bandscheiben wieder her? Cooool .....![]()
Seractil = 400mg IbuprofenSeractil ...... lieb, gell?
das hat bei mir nit geholfen...hab dann die mefenabene 500mg genommen, die sind auch enzündungshemmend dann wars ein bissi besserSeractil .
Is mir eh wurscht, ich weiß ja sowieso, dass es so ist.Würde ich so hier in der Öffentlichkeit nie zugeben ....![]()
Ich fühle mit dir... heute Nacht schlaftrunken in Richtung Küche gewackelt, um etwas zu trinken, in etwas getreten, Licht angemacht... Hündchen hat Durchfall bekommen...überlege immer noch, meinen Fuß abzuhacken...
![]()
Achso, ein schmerzmittel stellt mir die nur noch halben bandscheiben wieder her? Cooool .....![]()
aber es hilft manchmal, den Körper zu entlasten, ohne Schmerz können sich auch die Muskeln besser entspannen um die Scheiben herum, gibt es auch als Infussion z.B. ich glaub keine...aber enzündungshemmende wirkstoffeWelches käufliche Schmerzmittel enthält denn Antibiotika
Is mir eh wurscht, ich weiß ja sowieso, dass es so ist.![]()
Welches käufliche Schmerzmittel enthält denn Antibiotika ?
zeitweis kaunns liab sein.....@Mitglied #257177, ist das das Haucherl, das wir kennen, ich meine das, das angeblich lieb ist ....![]()
nur zeitweis
ja ....zu muskel entspannen gibts tabletten auch ...sollte man abernur vor dem schlafengehen nehmen.....sirdalud heißen die....die hab ich auch von arzt bekommenohne Schmerz können sich auch die Muskeln besser entspannen um die Scheiben herum, gibt es auch als Infussion z.B.![]()
Bei dem Thema bist du befangen .... er hat nur vergessen, dich mit auf die Liste zu nehmen ....![]()
Dein Glücknur zeitweis![]()
Würde ich so hier in der Öffentlichkeit nie zugeben ....![]()