R
Gast
(Gelöschter Account)
also von dir morathi und tatto-lady kann ich das bestätigen.Wir 3 sind richtig lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also von dir morathi und tatto-lady kann ich das bestätigen.Wir 3 sind richtig lieb
Schau ma mal

Du musst aber auch gleich die Extrembeispiele bringen .....
Ein Schmerzmittel betäubt nicht nur den Schmerz, sondern hilft aktiv bei der Heilung.
Das kann dir der Arzt gut erklären.
Achso, ein schmerzmittel stellt mir die nur noch halben bandscheiben wieder her? Cooool .....Ein Schmerzmittel betäubt nicht nur den Schmerz, sondern hilft aktiv bei der Heilung.
Das kann dir der Arzt gut erklären.
Schau ma mal![]()
Blödsinn hatte eher den eindruck umgekehrt

Stimmt.Wir 3 sind richtig lieb
Achso, ein schmerzmittel stellt mir die nur noch halben bandscheiben wieder her? Cooool .....![]()
Blödsinn hatte eher den eindruck umgekehrt
ma seids ihr enzückendHallo kleines liebes Fellchen

nichts hat sie angestellt ich hatte eher den Eindruck nervig zu seinWas hast denn angestellt?![]()
Seractil ...... lieb, gell?Sagst mir was du verschrieben bekommen hast und obs funzt. Das will ich dann auch haben.
Du musst aber auch gleich die Extrembeispiele bringen .....![]()
ghets dir eh gut?Hallo kleines liebes Fellchen![]()
Bei dem Thema bist du befangen .... er hat nur vergessen, dich mit auf die Liste zu nehmen ....Stimmt.![]()
Welches käufliche Schmerzmittel enthält denn Antibiotika ?Und die Schmerzmittel auch Antibiotika enthalten.
Bei dem Thema bist du befangen .... er hat nur vergessen, dich mit auf die Liste zu nehmen ....![]()