M
Gast
(Gelöschter Account)
will sie dich leicht los werden?Ich darf sogar, wenn es ihre Diensteinteilung nicht zu lässt, ganz allein und unbeaufsichtigt Stammtische besuchen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will sie dich leicht los werden?Ich darf sogar, wenn es ihre Diensteinteilung nicht zu lässt, ganz allein und unbeaufsichtigt Stammtische besuchen!![]()
profil mit grausigen fotosNeue Medien?![]()
profil mit grausigen fotos
verdammter voyeurismus

so funktioniert dieser sex also von dem hier immer in blumigen worten geschrieben wird ...Es gibt einen der es macht und einen, der es mit sich machen lässt.

Warte, ich frag schnell ......will sie dich leicht los werden?![]()

unten bitte auch!Oooch!![]()

@Mitglied #400667 Du solltest dir jetzt wirklich überlegen was es bedeutet, was er von dir verlangt. Er bricht den Kontakt mit dir ab, wenn du dich mit jemand anderen triffst!? So etwas sollte sich niemand gefallen lassen!
Soll sie, sowas erledigt sich eh von allein. Das ist nämlich außer peinlich nur peinlich, wenn Frau sich plötzlich interessant machen will und beginnt sich aufzudrängen.Ich bin nicht sicher,ob sie net noch an ihm hängt?. Seits sie uns zusammen gesehen hat, will sie ständig zu ihm auf an Kaffee, davor hat sie das vl alle paar Monat gemacht oder sie haben telefiniert. Einmal hat er abblockt, weil i kommen bin.
Da kommt mir das Speiben, Nicole.Ich darf nicht, sonst is aus. Er is der Meinung im Gegensatz zu mir, kann er mit Frauen auf an Kaffee gehen ohne das was läuft, aber mir wird unterstellt i wär dabei sicher untreu, weil i eine "Vorgeschichte" hab, was Jahre zurück liegt.
Wir wollen aber lieber, dass ihr zu zweit kommt!Ich bin in einer Beziehung, in der beide treu sind, wir haben aber beide die selben Rechte und vor allem, das könnt ihr mir glauben, wir hatten vor Beginn unserer Beziehung auch schon Sex mit anderen Menschen!
Ich darf sogar, wenn es ihre Diensteinteilung nicht zu lässt, ganz allein und unbeaufsichtigt Stammtische besuchen!![]()
Er vertraut dir nicht???? Bitte, nimm deinen Stolz und geh, .....und lass das eifersüchtige Würschtl mit sich selbst spielen....Weil er mir nicht vertraut in diesem Punkt. Ich könnt schwach werden....i
mag nicht mehr darüber nachdenken,
sondern werd nach Möglich noch heute mit ihm unter
4 Augen Tachiles reden.
sei ma nit böse, aber bei dem Thema gibts nur "friss oder stirb (in dem Fall schleich di holt)" da ist absolut 0 Spielraum für TachelesWeil er mir nicht vertraut in diesem Punkt. Ich könnt schwach werden....i
mag nicht mehr darüber nachdenken,
sondern werd nach Möglichkeit noch heute mit ihm unter 4 Augen Tachiles reden.
Sie is ja selbst nicht anders.Er vertraut dir nicht???? Bitte, nimm deinen Stolz und geh, .....und lass das eifersüchtige Würschtl mit sich selbst spielen....
Bin mir da nicht so ganz sicher ....Wir wollen aber lieber, dass ihr zu zweit kommt!![]()
Schuhe putzen? Never!![]()
Er hat ja eh die Ex ....Er vertraut dir nicht???? Bitte, nimm deinen Stolz und geh, .....und lass das eifersüchtige Würschtl mit sich selbst spielen....
Stimmt auch wieder.....aber auch in diesem Fall ist es dann auch besser Single zu bleiben.Sie is ja selbst nicht anders.![]()
Doch dochBin mir da nicht so ganz sicher ....![]()
Da isser handzahmer, göWir wollen aber lieber, dass ihr zu zweit kommt!![]()