Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #400667 Du solltest dir jetzt wirklich überlegen was es bedeutet, was er von dir verlangt. Er bricht den Kontakt mit dir ab, wenn du dich mit jemand anderen triffst!? So etwas sollte sich niemand gefallen lassen!

Weil er mir nicht vertraut in diesem Punkt. Ich könnt schwach werden....i
mag nicht mehr darüber nachdenken,
sondern werd nach Möglichkeit noch heute mit ihm unter 4 Augen Tachiles reden.

Ich bin nicht sicher,ob sie net noch an ihm hängt?. Seits sie uns zusammen gesehen hat, will sie ständig zu ihm auf an Kaffee, davor hat sie das vl alle paar Monat gemacht oder sie haben telefiniert. Einmal hat er abblockt, weil i kommen bin.
Soll sie, sowas erledigt sich eh von allein. Das ist nämlich außer peinlich nur peinlich, wenn Frau sich plötzlich interessant machen will und beginnt sich aufzudrängen.
Ich darf nicht, sonst is aus. Er is der Meinung im Gegensatz zu mir, kann er mit Frauen auf an Kaffee gehen ohne das was läuft, aber mir wird unterstellt i wär dabei sicher untreu, weil i eine "Vorgeschichte" hab, was Jahre zurück liegt.
Da kommt mir das Speiben, Nicole.
Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte.

Wer mir nicht vertraut, kann scheißen gehen.

Lass dir doch solche Frechheiten nicht gefallen. Du gehst doch gern zu Stammis udgl?!

Ich bin in einer Beziehung, in der beide treu sind, wir haben aber beide die selben Rechte und vor allem, das könnt ihr mir glauben, wir hatten vor Beginn unserer Beziehung auch schon Sex mit anderen Menschen!
Ich darf sogar, wenn es ihre Diensteinteilung nicht zu lässt, ganz allein und unbeaufsichtigt Stammtische besuchen! :D
Wir wollen aber lieber, dass ihr zu zweit kommt! :D

sondern werd nach Möglich noch heute mit ihm unter
4 Augen Tachiles reden.
Er vertraut dir nicht???? Bitte, nimm deinen Stolz und geh, .....und lass das eifersüchtige Würschtl mit sich selbst spielen....

sondern werd nach Möglichkeit noch heute mit ihm unter 4 Augen Tachiles reden.
sei ma nit böse, aber bei dem Thema gibts nur "friss oder stirb (in dem Fall schleich di holt)" da ist absolut 0 Spielraum für Tacheles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben