0
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich dir ein Spiegelchen reichen?![]()
Muss net sein. Ausserdem bin ich nicht krank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich dir ein Spiegelchen reichen?![]()

Da Spiegel........Ob er das aushält?![]()
Oje.....Was sagt er dazu??Eine Kollegin von ihm, mit der er einmal was am laufen hatte, taucht seit 2 Wochen regelmäßig bei ihm auf, seit sie uns einmal zusammen gesehen hat. Vor 2 Wochen am Samstag gleich danach wars auf an Kaffeeklatsch bei ihm, letzten Samstag wieder und heue bringts ihm trinken vorbei, obwohl i gestern eh alles einkauft hab....Davor is sie Monate nie kommen,l oder hat sich gemeldet. Wehe, i würd zu anderen auf an Kaffee fahren!!!
Der @Mitglied #289210 ist unvernünftig und ich bin frech .....
So kurz und knackig zusammengefasst .....![]()
Mitglied #425398 schrieb:Oje.....Was sagt er dazu??
Hast du mit ihm schon darüber geredet? Deinen neuen post hab ich gerade gelesen. @Mitglied #400667Eine Kollegin von ihm, mit der er einmal was am laufen hatte, taucht seit 2 Wochen regelmäßig bei ihm auf, seit sie uns einmal zusammen gesehen hat. Vor 2 Wochen am Samstag gleich danach wars auf an Kaffeeklatsch bei ihm, letzten Samstag wieder und heue bringts ihm trinken vorbei, obwohl i gestern eh alles einkauft hab....Davor is sie Monate nie kommen,l oder hat sich gemeldet. Wehe, i würd zu anderen auf an Kaffee fahren!!!
Da Spiegel........![]()
Kommt nur oft harscher rüber von ihm, ist aber auch a feiner kerl![]()
Hast du mit ihm schon darüber geredet?
Was interessiert es dich ob er treu ist? Ich dachte immernoch ihr seid ned zusammen xD. Und du genießt nur das was ihr habtDas da nix mehr lauft, nur Freundschaft, er ist treu....Er hat zu ihr gesagt, dass es mir net passt, wenn sie immer auftaucht. I werd Rückrat zeigen und mich zwischen dieser Freundschaft niemals stellen oder drängen. Sie war eh schon mal total verliebt in ihn.
alles was südlich von Zlozndorf (Klagenfurt) ist, gehört sowieso zu Slowenien![]()
Was interessiert es dich ob er treu ist? Ich dachte immernoch ihr seid ned zusammen xD. Und du genießt nur das was ihr habt
Was interessiert es dich ob er treu ist? Ich dachte immernoch ihr seid ned zusammen xD. Und du genießt nur das was ihr habt
Du musst für dich klar werden ob du mit dieser Freundschaft umgehen kannst. Aber, wenn du jetzt schon so ein ungutes Gefühl dabei hast und du kein Verständnis von ihm für dein Gefühl bekommst....Ich war jetzt bereit gewesen auf mehr, nach über 2 Monaten, weil ihn wirklich gerne mag und sich Gefühle entwickelt haben. Aber jetzt bin i mir nimmer sicher, was i machen soll?
Was stört dich? Dass sie Kaffee trinken kommt, oder dass er dich ned lassen würde?Erst heute!. Am Nachmittag steht sie wieder mit einem 6 Tray Mineralwasser vor seiner Tür, für uns beide gekauft wohl angemerkt. Er is jetzt stinksauer auf mi, weil i die Meinung gesagt hab, aber i lass mir den Mund net verbieten. Wehe, i würd sowas machen und zu anderen Kaffee trinken fahren.
...äh.....und warum lässt du dir offenbar verbieten, dich mit anderen zu treffen?Das da nix mehr lauft, nur Freundschaft, er ist treu....Er hat zu ihr gesagt, dass es mir net passt, wenn sie immer auftaucht. I werd Rückrat zeigen und mich zwischen dieser Freundschaft niemals stellen oder drängen. Sie war eh schon mal total verliebt in ihn.
Was sie empfindet ist doch egal - vertraut ihr euch, ist es nämlich ganz egal mit wem ihr Kaffee trinkt!Das da nix mehr lauft, nur Freundschaft, er ist treu....Er hat zu ihr gesagt, dass es mir net passt, wenn sie immer auftaucht. I werd Rückrat zeigen und mich zwischen dieser Freundschaft niemals stellen oder drängen. Sie war eh schon mal total verliebt in ihn.
Was stört dich? Dass sie Kaffee trinken kommt, oder dass er dich ned lassen würde?
Da kann man an beidem etwas drehen.
1. sie soll kommen wenn du ned da bist, falls sie dir am Arsch geht.
2. du gehst Kaffee trinken mit wem du willst.
Das wär ja noch schöner, wo kommt man denn da hin?!