- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
So ist es...aber das sagen sie in der Werkstatt eh.Im sichtbereich darf auch a pecker mit füllharz ausgebessert werden! Ausser es geht nicht mehr wenn der pecker zu groß ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es...aber das sagen sie in der Werkstatt eh.Im sichtbereich darf auch a pecker mit füllharz ausgebessert werden! Ausser es geht nicht mehr wenn der pecker zu groß ist![]()
Das kannst zu dem süßen zeug eh ned saufenDa gibts a Bier?
Oder auch nicht weils was verdienen wollenSo ist es...aber das sagen sie in der Werkstatt eh.
Keine Kasko?
Außer im Sichtbereich. Ich hab schon die 3te Windschutzscheibe. Immer ist die Scheibe über Nacht gerissen. Jetzt hab ich lauter pecker aber im fahrerbereich. Also warte ich drauf bis ich sie tauschen muss
Hätt ich die Scheibe tauschen müssen, hätt ich's Auto daune ghautriss ausserhalb des hauptsichtbereichs KANN ein leichter mangel sein. im sichtbereich
Eine Fachwerkstätte will den Kunden gut beraten, einen schlechten ruf wollen die nicht haben....die meisten...Oder auch nicht weils was verdienen wollen![]()
mein:Also mir habens das beim Pickerl gemacht, war kein Thema.
Du hast geschrieben es ist ein Riss...der geht nicht zu reparieren
Riss geht natürlich nimmer, pecker mit haarrissen a nimmer. Darum, immer notfallpflaster mitführen! Kann man sich voel ersparen.
Hab ich auch so verstanden,mein:...war auf sweetviolets posting bezogen, dass angeblich ein pecker ausharzen im sichtfeld nicht gemacht werden darf...
(zumindest hab ich ihr posting mitsamt zitat so verstanden...)
Was ist denn passiert?I bleib besser Single, langsam reichts.
Was ist denn passiert?
Weiß ich, wollte auch nochmal meine Verwunderung ausdrückenmein:...war auf sweetviolets posting bezogen, dass angeblich ein pecker ausharzen im sichtfeld nicht gemacht werden darf...
(zumindest hab ich ihr posting mitsamt zitat so verstanden...)
Ne die Scheibe mit Riss wurde getauscht. Jetzt hab ich so kleine KratzerDu hast geschrieben es ist ein Riss...der geht nicht zu reparieren
I versteh net, dass so manche Leute keine Ruh geben können, wenns krank sind.
OK...anschauen lassen...Carglass ist sicher gut...Ne die Scheibe mit Riss wurde getauscht. Jetzt hab ich so kleine Kratzer
Ob er das aushält?Darf ich dir ein Spiegelchen reichen?![]()