S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd mir mal 'nen Herrensalon suchen. Jungs anpöbeln fällt mir eindeutig leichter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd mir mal 'nen Herrensalon suchen. Jungs anpöbeln fällt mir eindeutig leichter.![]()
auf die Gesichter bin ich aber gespanntUnd der popsch kommt besser zur geltungSiagst![]()
WelcherUnd der popsch kommt besser zur geltung![]()
MännerpopschisWelcher![]()
paperlapapp. Ja sapperlot bist du heute gut drauf wa?
![]()
Bin ich meistens.
Derweil bin ich eh bloß goschert, solang ich hier in Sicherheit bin. Wenn ich nach Österreich fahr, erkennt mich niemand, weil ich so ein stilles, ausgeglichenes Wesen bin.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn i putz do kannt se manch oane von eich Bixn no a Scheiben runter schneidenJo eh klar, sonst werdn die fugen nicht sauber![]()
Armer Mann...Selbst is der Mann ...und des in jeglicher Hinsicht![]()
Freches SuaverlArmer Mann...![]()

Wo sie recht hatFreches Suaverl![]()
Freches AsterlWo sie recht hat![]()

Sie is ned in Deutschland...sie ist in Essen@Mitglied #427072, wie geht's dir? Fühlst dich noch wohl in Deutschland?![]()

Kennst mich dochFreches Asterl![]()

Stimmt ...ich korrigiere...Kennst mich doch![]()