G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Hund hat mich geweckt 
Duschen gehen.
Duschen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem dann?Von dir hätt i des ned erwartet![]()

Der Hund hat mich geweckt
Duschen gehen.

I hätts wissen müßen ...Weibers haltVon wem dann?
Der Asti? Da musdt auf die knie boden wischen gehen![]()
Wieso wird besser jedenfalls wars bei mir bei allen 3. am lästigen äh lässigen Vater wirds nicht liegen.weu a Gfrast wär iselber a gewesenDas haben sie beim Ersten auch gesagt und i Depp glaubs noch![]()

Viel Glück bei da StichprobeGuten Morgen allen Hierlesern.
Melde mich für heute erst einmal ab.
Habe erfolgreich Beute auf der Männerjagd gemacht und nun schaue ich mir den Fang mal an.
Wünscht mir Glück.
Ich schick ihn mal bei dir vorbei, Weckdienst machen. Da wird zuerst angestarrt dann etwas gesungen und zum Schluss Gesicht inkl Ohren ausgiebig gesäubert...wenns dich zum sabbern bringt..
Geiler gehts ja nicht in der früh geleckt geweckt zu werdenIch schick ihn mal bei dir vorbei, Weckdienst machen. Da wird zuerst angestarrt dann etwas gesunden und zum Schluss Gesicht inkl Ohren ausgiebig gesäubert...wenns dich zum sabbern bringt..![]()
Gn8 good fightMal versuchen zu
![]()
Moi!Von dir hätt i des ned erwartet![]()

Habe erfolgreich Beute auf der Männerjagd gemacht und nun schaue ich mir den Fang mal an.
Wünscht mir Glück.
Jo eh klar, sonst werdn die fugen nicht sauberVon wem dann?
Der Asti? Da musdt auf die knie boden wischen gehen![]()
SiagstJo eh klar, sonst werdn die fugen nicht sauber![]()
Der Hund hat mich geweckt![]()
Fritzi is king....schüchterst wieder junge Dirndln einWie geht's dir heute, Süße? Halsweh besser?
Ich bin heut eeeeeeeeeeendlich mal energisch geworden beim Friseur... die trauen sich nie, so kurz zu schneiden, wie ich's will. Die heutige - grad mal über 20 ist das Mäderl - meinte: "Sie wollen doch sicher nicht männlich aussehen!"
Liebes Kind, ich bin nicht 53 Jahr alt geworden, um mir von anderen erklären zu lassen, was ich will!
War heute eine schweigsame Schneiderunde - aber die Hoar san jetzt so, wie mir's gefällt.![]()
Pöse pöse....Jo, kaum bin ich 9 Jahre im Salon, trau ich mir die Pappn aufmachen.![]()