Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir gar nicht in der früh solche Nachrichten zu kriegen.Der Kollege der vor ein paar Monaten einen Unfall hatte ist tot.zwar nicht an den folgen sondern an einem Herzinfarkt.Viel zu früh.nächstes Jahr wär er in seine wohlverdiente Pension gegangen:(

Gefällt mir gar nicht in der früh solche Nachrichten zu kriegen.Der Kollege der vor ein paar Monaten einen Unfall hatte ist tot.zwar nicht an den folgen sondern an einem Herzinfarkt.Viel zu früh.nächstes Jahr wär er in seine wohlverdiente Pension gegangen:(
Das ist traurig :( :zweisam:

Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. :winke:

Mich in den zwei freien tagen a bissl in den haushalt stürzen, auf meine couch aufpassen und meine männer liebhaben :liebe:

Sch*** sowas hört man gar nicht gerne...

Ich sorg mich nicht übermäßig, aber tagsüber schlafen hat den Nachteil, daßman zwagsläufig zu wenig Tageslicht abkriegt. Und das ist nicht nur schlecht für den Teint sondern auch für die Stimmung. Sag ich als langjähriger Nachtschichtler. :D

Tja, war schon immer ein Nachtmensch - jetzt im Moment kann ich es halt ausleben.

Und ganz ehrlich - es ist doch eh nicht hell draußen... ;)

War ein netter Mensch und mein Vorgänger als Betriebsrat.Heut wird klar warum es ihm zu stressig wurde.naja kann man leider nicht ändern .

Ich drück dich ganz fest! :trost:

Mich in den zwei freien tagen a bissl in den haushalt stürzen, auf meine couch aufpassen und meine männer liebhaben :liebe:

Recht hast du! :) Ich krieg heut nachmittag noch Besuch von meiner "Lieblingsverwandtschaft"....mir wird jetzt schon schlecht. Ich will im Moment einfach meine Ruhe haben und nur Menschen um mich haben, die mir einfach gut tun. :verwirrt::unterwuerfig:

So dann, werd i mi mal kampln und schneitzn, rasiern und fesch mochn und dann in die hockn fahrn. ich wünsch euch an scheenen tag :-)

Recht hast du! :) Ich krieg heut nachmittag noch Besuch von meiner "Lieblingsverwandtschaft"....mir wird jetzt schon schlecht. Ich will im Moment einfach meine Ruhe haben und nur Menschen um mich haben, die mir einfach gut tun. :verwirrt::unterwuerfig:
Augen zu und durch, das schaffst du :zweisam::zweisam: es hat alles sein ende, die gehen ja wieder :trost:

Morgen meine lieben....:winke: 1) mich freuen das ich geschafft hat mich noch einmal zu umdrehen....:zzz: 2) mich freuen das ich eine kurzen tag hab....:klatsch: 3) einfach schauen was den tag so bringt...;):);)

Guten Morgen, moi Schatzale! :herzen: Sag einfach, der Kaffee ist ausgegangen und der Kuchen ist nix geworden, dann wird´s kürzer mit deren Aufenthalt. Oder sag einfach, du hast genug zu tun und willst deine Ruhe haben, aus die Maus. Immer cool bleiben, denk an mich, ich bin im Gedanken bei dir. :zweisam:

OT: wie schon befürchtet heut fast genauso viel wie gestern.naja dann bin ich ja auf unseren berüchtigten
Verrückten Mittwoch morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben