K
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwann komm ich in deiner Gegend vorbei und zieh dir die Ohren lang, @Mitglied #425260 . Du betreibst Raubbau mit dir.
No Problem, keine Sorge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann komm ich in deiner Gegend vorbei und zieh dir die Ohren lang, @Mitglied #425260 . Du betreibst Raubbau mit dir.
Stimmt bei dir schätz ich ja das kommt erst noch

Das tut mir leidGefällt mir gar nicht in der früh solche Nachrichten zu kriegen.Der Kollege der vor ein paar Monaten einen Unfall hatte ist tot.zwar nicht an den folgen sondern an einem Herzinfarkt.Viel zu früh.nächstes Jahr wär er in seine wohlverdiente Pension gegangen![]()

Gefällt mir gar nicht in der früh solche Nachrichten zu kriegen.Der Kollege der vor ein paar Monaten einen Unfall hatte ist tot.zwar nicht an den folgen sondern an einem Herzinfarkt.Viel zu früh.nächstes Jahr wär er in seine wohlverdiente Pension gegangen![]()
No Problem, keine Sorge!![]()
Das ist traurigGefällt mir gar nicht in der früh solche Nachrichten zu kriegen.Der Kollege der vor ein paar Monaten einen Unfall hatte ist tot.zwar nicht an den folgen sondern an einem Herzinfarkt.Viel zu früh.nächstes Jahr wär er in seine wohlverdiente Pension gegangen![]()

War ein netter Mensch und mein Vorgänger als Betriebsrat.Heut wird klar warum es ihm zu stressig wurde.naja kann man leider nicht ändern .Das ist traurig![]()
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()
Gefällt mir gar nicht in der früh solche Nachrichten zu kriegen.Der Kollege der vor ein paar Monaten einen Unfall hatte ist tot.zwar nicht an den folgen sondern an einem Herzinfarkt.Viel zu früh.nächstes Jahr wär er in seine wohlverdiente Pension gegangen![]()
Ich sorg mich nicht übermäßig, aber tagsüber schlafen hat den Nachteil, daßman zwagsläufig zu wenig Tageslicht abkriegt. Und das ist nicht nur schlecht für den Teint sondern auch für die Stimmung. Sag ich als langjähriger Nachtschichtler.![]()
Recht hast. Kennst ja eh das Leben ist so schön wie man es sich machtMich in den zwei freien tagen a bissl in den haushalt stürzen, auf meine couch aufpassen und meine männer liebhaben![]()
War ein netter Mensch und mein Vorgänger als Betriebsrat.Heut wird klar warum es ihm zu stressig wurde.naja kann man leider nicht ändern .

Mich in den zwei freien tagen a bissl in den haushalt stürzen, auf meine couch aufpassen und meine männer liebhaben![]()

Augen zu und durch, das schaffst duIch drück dich ganz fest!
Recht hast du!Ich krieg heut nachmittag noch Besuch von meiner "Lieblingsverwandtschaft"....mir wird jetzt schon schlecht. Ich will im Moment einfach meine Ruhe haben und nur Menschen um mich haben, die mir einfach gut tun.
![]()

es hat alles sein ende, die gehen ja wieder 
1) mich freuen das ich geschafft hat mich noch einmal zu umdrehen....
3) einfach schauen was den tag so bringt...Ich drück dich ganz fest!
Recht hast du!Ich krieg heut nachmittag noch Besuch von meiner "Lieblingsverwandtschaft"....mir wird jetzt schon schlecht. Ich will im Moment einfach meine Ruhe haben und nur Menschen um mich haben, die mir einfach gut tun.
![]()
Sag einfach, der Kaffee ist ausgegangen und der Kuchen ist nix geworden, dann wird´s kürzer mit deren Aufenthalt. Oder sag einfach, du hast genug zu tun und willst deine Ruhe haben, aus die Maus. Immer cool bleiben, denk an mich, ich bin im Gedanken bei dir.