Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Net wundern, wieso es hier so ruhig ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An das zweite Wiedersehen mit jemand besonderen zurückdenken und keine Sekunde bereuen.

Habt eh recht. Nur in der früh geht's viel besser und dann denk ich mir ach für was.
Aber werde brav sein und zum Arzt gehen.

Guten Morgen!

Überlegen. Zum Arzt gehen oder arbeiten? Mah ich weiß net wie ich tun soll :unterwuerfig:
Guten Morgen :herzen: klare Sache wenns dir schlecht geht Arzt.Weisst wir haben ja z.b jetzt Hochsaison da fehlt jeder einzelne trotzdem würde ich wenn mein Hals schlechter wird keine Sekunde zögern zum Arzt zu gehen.Weil wenn ich krank arbeiten würde fehlt in kürzester Zeit nicht einer sondern mehrere

Guten Morgen :herzen: klare Sache wenns dir schlecht geht Arzt.Weisst wir haben ja z.b jetzt Hochsaison da fehlt jeder einzelne trotzdem würde ich wenn mein Hals schlechter wird keine Sekunde zögern zum Arzt zu gehen.Weil wenn ich krank arbeiten würde fehlt in kürzester Zeit nicht einer sondern mehrere
Guten Morgen :herzen:
Tja meine Firma motgschert wenn man krank kommt und wen anstecken könnte aber noch mehr wenn man daheim bleibt. Dann bekommens die Krise. Aber was soll's.

Tja meine Firma motgschert wenn man krank kommt und wen anstecken könnte aber noch mehr wenn man daheim bleibt. Dann bekommens die Krise. Aber was soll's.

Lass Dich doch von Deiner Firma am ***** ***** - dankt Dir irgendwann keiner!

OT: hat irgendwer ein Skalpell für mich? Bekomme mein Handy nicht mehr vom Ohr runter....

:up: eben motschkern werdens immer Hauptsache du wirst gesund
Ot: gespannt sein wie "kurz" es heute wird.und mich auf den Weg in die Firma machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben