F
Gast
(Gelöschter Account)
bin hint und vorn nicht ausgeschlafen, obwohl i gestern vor 21h scho wieda wegkippt bin...![]()
Aber schimpfen geht schon ganz gut ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin hint und vorn nicht ausgeschlafen, obwohl i gestern vor 21h scho wieda wegkippt bin...![]()
Na dann hoffe ich dass weniger jammern und mehr tun.Konntest halt auch nicht zaubern als ihr total unterbesetzt ward
Heute mit 2 Kolleginnen allein die schon jammern werden das wir noch net weiter sind![]()

Gibst ma Wos von deinem Schlaf ab.Ich Tausch gegen nächtelang wach bleiben deal?bin hint und vorn nicht ausgeschlafen, obwohl i gestern vor 21h scho wieda wegkippt bin...![]()
Lustigerweise haben bei uns immer nur die Teilzeitkräfte Angst das wir net fertig werden. Weil dann müssen sie ja vielleicht mehrstunden machen. Egal. Meine Gesundheit geht vor.Na dann hoffe ich dass weniger jammern und mehr tun.Konntest halt auch nicht zaubern als ihr total unterbesetzt ward![]()
bei dia nutzt jo ned amoi wos, waun i di eiwaschlt, dassd länga schlofn kaunnstGibst ma Wos von deinem Schlaf ab.Ich Tausch gegen nächtelang wach bleiben deal?

schimpfen geht immaAber schimpfen geht schon ganz gut ^^
Stimmt auch da bin ich bald wieder rumgegeistertbei dia nutzt jo ned amoi wos, waun i di eiwaschlt, dassd länga schlofn kaunnst![]()
![]()
Eben ihr seid ein Team.Entweder packen alle an oder es geht nicht.schad das die nicht qualifiziert sind unsere Teilzeitkräfte hätten gern ein paar Stunden mehr. Erstaunlich genau das gegenteilige ProblemLustigerweise haben bei uns immer nur die Teilzeitkräfte Angst das wir net fertig werden. Weil dann müssen sie ja vielleicht mehrstunden machen. Egal. Meine Gesundheit geht vor.
Urlaub wäre schön. Aber geschäftlich.flüchtest vor dem Winter oder Business . . . GuMo![]()

Urlaub war ja gerade erstUrlaub wäre schön. Aber geschäftlich.
Guten Morgen.![]()

Frag mich grad, ob ich'n Weichei bin. Ich vertrag so Bezeichnungen wie Fickpuppe, Eheschlampe, Fickmaul usw. immer weniger.
Wo steht geschrieben dass man diese Begriffe mögen mussFrag mich grad, ob ich'n Weichei bin. Ich vertrag so Bezeichnungen wie Fickpuppe, Eheschlampe, Fickmaul usw. immer weniger.

guten morgenaufstehen -> kaffee holen -> überlegen ob ich mich rasieren soll, aber wenn ich den bart stehen lass muss ich mein profil wieder änderen ... beides lästig aber für 2teres kann ich im bett bleiben
![]()
ach was ich lüg einfach, und sag ich habe gar keinen bartDas sind echt schwierige Entscheidungen.![]()