Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Branen sind quasi die, in den SIFI Filmen Sub- bzw. Hyperräume in welchen die Raumschiffe mit Ü-Licht fliegen, stell dir zwei Subraumebenen vor, wie zwei Blätter Papier in einigem Abstand, welche aber unterschiedlich schwingen, stossen sie zusammen ergibt es einen Urknall an dieser Stelle und es ensteht an dem Kollisionspunkt ein Universum und von dieser Kollision erhält es gleich mal seine Startenergie........

Mit dieser Theorie ließe sich z.B. erklären, warum das Universum nach dem Urknall sofort 20 Lichtjahre Durchmesser hatte, obwohl sich nichts mit Überlichtgeschwindigleit bewegen kann, weil der Kollisionspunkt eben diese 20 LJ hatte. ;) Masse gab es Anfangs keine, erst mit der Bildung der Higgs-Teilchen, wechselte das Universum von Masselos in ein massereiches Universum, so rund im Jahr 380.000. Wann die Zeit überhaupt entstand ist noch nicht so ganz sicher, vorher war es quasi eine zeitlose und masselose, aber extrem heiße Kugel am Anfang. :schulterzuck: Unklar ist eben noch von wo diese Energie dazu herkam, weil 20 LJ mit 10 Trillionen Grad ist ja kein Pemmerl..........
Ich kanns weder bestätigen noch widerlegen aber es gefällt vor allem aus einem Grund
images-38.jpg ist gelungen :verneigung:

Schlafen gehen. Um 4 klingelt mich der auserkorene Feind aus dem Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht. :winke:

Also schlafen wird wohl nix mehr werden.Warum muss das sch... Football Spiel auch so derart eng sein .
Tztz könnt mir zwar egal sein egal ob Packers oder Giants wird auf jeden Fall nächste Woche ein interessanter Gegner für die Cowboys
Es verwundern mich ja meine Packers.Spielen die halbe Saison einen Topfen zum Quadrat schaffen es so irgendwie in die Playoffs und dann scheinen sie doch tatsächlich das Spiel doch nicht ganz verlernt zu haben .momentan 14:13 Führung
Yeaaah und grad in dem Moment nicht mehr aktuell weil 21:13
Der Rodgers hat in der ganzen Saison weniger zusammengebracht als heut in diesem Spiel

Mich beim Ofen (Heizofen ist gemeint und nicht kiffen gö) aufwärmen. Ich komm grad aus "Sibirien".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben