- Reaktionen
- 89.098
- Checks
- 35
Wöche Beklopften gengan denn bei dem Wetter schifoahrn?![]()
Geht's nu?
Voi geil wars...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wöche Beklopften gengan denn bei dem Wetter schifoahrn?![]()
Und wie woars schifoahrn?![]()
Ich kanns weder bestätigen noch widerlegen aber es gefällt vor allem aus einem GrundDie Branen sind quasi die, in den SIFI Filmen Sub- bzw. Hyperräume in welchen die Raumschiffe mit Ü-Licht fliegen, stell dir zwei Subraumebenen vor, wie zwei Blätter Papier in einigem Abstand, welche aber unterschiedlich schwingen, stossen sie zusammen ergibt es einen Urknall an dieser Stelle und es ensteht an dem Kollisionspunkt ein Universum und von dieser Kollision erhält es gleich mal seine Startenergie........
Mit dieser Theorie ließe sich z.B. erklären, warum das Universum nach dem Urknall sofort 20 Lichtjahre Durchmesser hatte, obwohl sich nichts mit Überlichtgeschwindigleit bewegen kann, weil der Kollisionspunkt eben diese 20 LJ hatte.Masse gab es Anfangs keine, erst mit der Bildung der Higgs-Teilchen, wechselte das Universum von Masselos in ein massereiches Universum, so rund im Jahr 380.000. Wann die Zeit überhaupt entstand ist noch nicht so ganz sicher, vorher war es quasi eine zeitlose und masselose, aber extrem heiße Kugel am Anfang.
Unklar ist eben noch von wo diese Energie dazu herkam, weil 20 LJ mit 10 Trillionen Grad ist ja kein Pemmerl..........
ist gelungen 

Mich von der virtuellen Männerjagd erholen.
Und noch ein Schokopfefferminztäfelchen naschen.
No ned ins Bett wollen...
Normalerweise würd man sagen weiter Spaziergang,Mich beim Ofen (Heizofen ist gemeint und nicht kiffen gö) aufwärmen. Ich komm grad aus "Sibirien".
Normalerweise würd man sagen weiter Spaziergang,
aber wenn ich aufs Thermometer schau ist Sibirien wohl näher als man glaubt
Klar bis 4.20 nochmal hinlegen wär genauso unsinnig ,wie sich das NFL Spiel ansehen.@Mitglied #313861: Machst die Nacht durch?
Naja Dumm ist es bei mir deshalb weils der erste Arbeitstag seit 16.12 ist und beginnt ja schon um 6.30Ich bin ja der absolute Nachtmensch.