Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann hoffe ich dass weniger jammern und mehr tun.Konntest halt auch nicht zaubern als ihr total unterbesetzt ward :trost:
Lustigerweise haben bei uns immer nur die Teilzeitkräfte Angst das wir net fertig werden. Weil dann müssen sie ja vielleicht mehrstunden machen. Egal. Meine Gesundheit geht vor.

Lustigerweise haben bei uns immer nur die Teilzeitkräfte Angst das wir net fertig werden. Weil dann müssen sie ja vielleicht mehrstunden machen. Egal. Meine Gesundheit geht vor.
Eben ihr seid ein Team.Entweder packen alle an oder es geht nicht.schad das die nicht qualifiziert sind unsere Teilzeitkräfte hätten gern ein paar Stunden mehr. Erstaunlich genau das gegenteilige Problem

Frag mich grad, ob ich'n Weichei bin. Ich vertrag so Bezeichnungen wie Fickpuppe, Eheschlampe, Fickmaul usw. immer weniger.

guten morgen :-) aufstehen -> kaffee holen -> überlegen ob ich mich rasieren soll, aber wenn ich den bart stehen lass muss ich mein profil wieder änderen ... beides lästig aber für 2teres kann ich im bett bleiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben