- Reaktionen
- 180.429
- Checks
- 180
bin nicht ganz auf dem laufenden.Hat sich das mit deiner Bekannten geklärt?Telefonieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin nicht ganz auf dem laufenden.Hat sich das mit deiner Bekannten geklärt?Telefonieren...
bin nicht ganz auf dem laufenden.Hat sich das mit deiner Bekannten geklärt?
Das kompliziert geht mich höchstwahrscheinlich nichts an.Aber das soweit OK klingt schon mal positiver als vor kurzemEin wenig kompliziert aber soweit OK.
schaut so aus als bin ich heut wieder unterwegs zum Bahnhof Frühstücken.Das kompliziert geht mich höchstwahrscheinlich nichts an.
Aber das soweit OK klingt schon mal positiver als vor kurzem![]()

schickGuten MorgenGuten Morgen wünschen
War heute 4 mal wach und hab immer geglaubt ich muss aufstehen. Jetzt muss ich es leider wirklich
@Mitglied #313861 du bist a volldepp
Gumo braucht man dir ja net wünschen. Trotzdemschick
beim volldeppen muss ich dir leider zustimmen.keine Ahnung warum ich einfach nicht schlafen konnte nicht mal nach dem dämlichen SpielGuten MorgenAuf dem Weg zum Flughafen. Was für eine unchristliche Uhrzeit.
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen.![]()

Deine Schlafstörungen sind mir nemma wurschtGuten Morgenbeim volldeppen muss ich dir leider zustimmen.keine Ahnung warum ich einfach nicht schlafen konnte nicht mal nach dem dämlichen Spiel
Ich weiss das kann nicht mehr normal sein.aber medizinisch wär alles durch gecheckt.logischerweise hatte ja genug Gelegenheit dazuDeine Schlafstörungen sind mir nemma wurscht
flüchtest vor dem Winter oder Business . . . GuMoAuf dem Weg zum Flughafen. Was für eine unchristliche Uhrzeit.
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen.![]()

machst halt Heimarbeit mit dem LaptopBäh es hat -12,3 grad. Ich gehe da nicht raus

Gumomachst halt Heimarbeit mit dem Laptop. . . GuMo
![]()

Ot: mich auf einen laaaaaangen Tag einstellen.Über eine Stunde zu früh in der Firma und trotzdem liegt schon ein schöner Stapel parat.Und das wo die eigentlichen Aufträge erst so gegen 6 reinkommen.Prost Mahlzeit![]()

Ot: mich auf einen laaaaaangen Tag einstellen.Über eine Stunde zu früh in der Firma und trotzdem liegt schon ein schöner Stapel parat.Und das wo die eigentlichen Aufträge erst so gegen 6 reinkommen.Prost Mahlzeit![]()