Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT:Frühstück fertig gerichtet.Zeitschaltuhr für Kaffeemaschine gestellt.:hmm: schaut so aus als bin ich heut wieder unterwegs zum Bahnhof Frühstücken.

Guten Morgen wünschen :winke:

War heute 4 mal wach und hab immer geglaubt ich muss aufstehen. Jetzt muss ich es leider wirklich :unsicher:
@Mitglied #313861 du bist a volldepp :vorsichtig:
Gumo braucht man dir ja net wünschen. Trotzdem :herzen: schick

Auf dem Weg zum Flughafen. Was für eine unchristliche Uhrzeit. :zzz::dead:

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen. :)

Guten Morgen wünschen :winke:

War heute 4 mal wach und hab immer geglaubt ich muss aufstehen. Jetzt muss ich es leider wirklich :unsicher:
@Mitglied #313861 du bist a volldepp :vorsichtig:
Gumo braucht man dir ja net wünschen. Trotzdem :herzen: schick
Guten Morgen :herzen: beim volldeppen muss ich dir leider zustimmen.keine Ahnung warum ich einfach nicht schlafen konnte nicht mal nach dem dämlichen Spiel

Ot: mich auf einen laaaaaangen Tag einstellen.Über eine Stunde zu früh in der Firma und trotzdem liegt schon ein schöner Stapel parat.Und das wo die eigentlichen Aufträge erst so gegen 6 reinkommen.Prost Mahlzeit :confused:

Ot: mich auf einen laaaaaangen Tag einstellen.Über eine Stunde zu früh in der Firma und trotzdem liegt schon ein schöner Stapel parat.Und das wo die eigentlichen Aufträge erst so gegen 6 reinkommen.Prost Mahlzeit :verwirrt:
:trost:
Heute mit 2 Kolleginnen allein die schon jammern werden das wir noch net weiter sind :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben