- Reaktionen
- 28.413
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine garten.....![]()

Warum nicht hatte auch schon sternförmige ,8 eckigige ,.... Bei mir ist es oft so die Kinder kommen auf eine Idee und ich sag warum nicht?
Die Form ist wurscht aber der Belag sieht gut aus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist doch toll bei dem Wetter bissi durch die Stadt zu schlendern... dafür müsste ich mich anziehen und raus gehen.So eine Schüttelrunde steht aber heute noch auf dem Programm.
Ein Viertel ist noch über! Musst nur schnell sein, ist gleich fertig.Ich hätte eh schon hunger![]()
Darfst dich in meinen stellenIch hab keine garten.....![]()
Das nennt man effizienten Platzverbrauch. A Runde Pizza am eckigen Blech wäre ja platzverschwendungfindest? a 4 eckerte pizza.......wie originell![]()
Auch keinen Wald? Eine Schwedin ohne Wald ist wie ein Fisch ohne Wasser.![]()
danke.....weil ich mag pizza nicht so sehr......aber meeresfrüchte risotto....das wär mal wasEin Viertel wäre noch übrig.
Du bekommst es sicher nicht!![]()
Darfst dich in meinen stellen![]()

Hatte ich schon erwähnt dass ich noch nie schifahren war und mich nichts aber auch gar nichts auf der Welt dazu bringen könnte das zu ändernihr memmen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du ned?Stehst nackig im Garten![]()
Hatte ich schon erwähnt dass ich noch nie schifahren war und mich nichts aber auch gar nichts auf der Welt dazu bringen könnte das zu ändern![]()
Hatte ja gestern das Abendessen ausgelassen und da zu wenig Obst ist mein Magen okScho wieder?!![]()
danke.....weil ich mag pizza nicht so sehr......aber meeresfrüchte risotto....das wär mal was![]()

Auch das nicht wenn sie Wellenreiten in der Meeresbrandung würde vielleicht

das ist nicht witzig...zumal ich sicher besser koche als duHier steht alles drin, was du brauchst![]()