K
Gast
(Gelöschter Account)
Warum ? Hätt zum Film passt.![]()
Na ja.. soooo schräg muss ja auch nicht sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ? Hätt zum Film passt.![]()
![]()
diese Schnute zum Abbussln.
![]()
Muas i des schüdl aufstelln daherin?Dir graust wohl vor gar nix, oder?![]()

Stimmt leider.Hab den Fehler gemachtJe länger ich da sitze desto besser wird die Musik:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ganz ehrlich? Lieber nicht! In Gedanken vergleichst Du immer mit dem Film - und da kommt keiner ran...
Bitte einen Tipp würde es gern nochmal in einer gelungenen Aufführung sehen.Die die ich gesehen hab war besch.. bescheiden. und ich mag das Musical sehrIch hab das Musical schon 2 mal gesehen. Und ich fand's genauso toll wie den Film
Stimmt leider.Hab den Fehler gemacht
Ich nehme dich einfach mitBitte einen Tipp würde es gern nochmal in einer gelungenen Aufführung sehen.Die die ich gesehen hab war besch.. bescheiden. und ich mag das Musical sehr
Kunststück Was will man auch von am 27.9 geborenen Waagen anderes erwartenOK... bist ja auch eine ganze Ecke jünger als ich - damals gabs noch kein Musical dazu hier.
Aber im Kino gabs Reis, Spritzpistolen und Klopapierrollen...
Und wenn Du einmal Meatloaf live gesehen hast kannst Du Dir keinen anderen Eddie vorstellen.
OT: Das hier anschauen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Waagen sind die besten.Kunststück Was will man auch von am 27.9 geborenen Waagen anderes erwarten![]()

Kunststück Was will man auch von am 27.9 geborenen Waagen anderes erwarten![]()
Das Kälteste, woran ich mich erinnere, war Sauansitz an der burgenländischen Grenze, zwar nur - 15 bis - 17 Grad, aber ein Wind aus dem Osten, dass die Schneekristalle fast waagrecht flogen. Da waren wirklich nur mehr meine Augen durch die Sturmhaube sichtbar.
Ich bin einmal bei -23 Grad in die schule gegangenDas Kälteste, woran ich mich erinnere, war Sauansitz an der burgenländischen Grenze, zwar nur - 15 bis - 17 Grad, aber ein Wind aus dem Osten, dass die Schneekristalle fast waagrecht flogen. Da waren wirklich nur mehr meine Augen durch die Sturmhaube sichtbar. In Schweden hatten wir einmal - 27 Grad, aber trockene Kälte und Sonnenschein, war ganz erträglich.
Mit Sicherheit da bin sogar i no jünger.Du dürftest aber jünger sein - oder?![]()
Ich bin einmal bei -23 Grad in die schule gegangen
Mei Rekord waren -30 GradIch bin einmal bei -23 Grad in die schule gegangen
Mein Lieblingsmusical in einer schlechten Aufführung anzusehenFehler?
Und ich bin schon mit dem Fahrrad über die Donau gefahren...