Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je länger ich da sitze desto besser wird die Musik:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ganz ehrlich? Lieber nicht! In Gedanken vergleichst Du immer mit dem Film - und da kommt keiner ran...
Stimmt leider.Hab den Fehler gemacht

Das Kälteste, woran ich mich erinnere, war Sauansitz an der burgenländischen Grenze, zwar nur - 15 bis - 17 Grad, aber ein Wind aus dem Osten, dass die Schneekristalle fast waagrecht flogen. Da waren wirklich nur mehr meine Augen durch die Sturmhaube sichtbar. In Schweden hatten wir einmal - 27 Grad, aber trockene Kälte und Sonnenschein, war ganz erträglich.

OK... bist ja auch eine ganze Ecke jünger als ich - damals gabs noch kein Musical dazu hier.
Aber im Kino gabs Reis, Spritzpistolen und Klopapierrollen...

Und wenn Du einmal Meatloaf live gesehen hast kannst Du Dir keinen anderen Eddie vorstellen. ;)

OT: Das hier anschauen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kunststück Was will man auch von am 27.9 geborenen Waagen anderes erwarten :lol:

Das Kälteste, woran ich mich erinnere, war Sauansitz an der burgenländischen Grenze, zwar nur - 15 bis - 17 Grad, aber ein Wind aus dem Osten, dass die Schneekristalle fast waagrecht flogen. Da waren wirklich nur mehr meine Augen durch die Sturmhaube sichtbar.

Erinnert mich an einen Kurzurlaub auf Rügen im Februar vor 4 Jahren. Ich war bei Putgarten auf Rügen einem Bus ausgewichen und dabei in den unter dem Schnee nicht sichtbaren Graben gerutscht. Waren "nur" -10 °, aber so kalt wie an dem Tag (eigentlich hing ich dort mehr als 6 Std. fest, bis der ADAC endlich meine Karre wieder flott hatte) war mir selten.

Anhang anzeigen 2342231

Das Kälteste, woran ich mich erinnere, war Sauansitz an der burgenländischen Grenze, zwar nur - 15 bis - 17 Grad, aber ein Wind aus dem Osten, dass die Schneekristalle fast waagrecht flogen. Da waren wirklich nur mehr meine Augen durch die Sturmhaube sichtbar. In Schweden hatten wir einmal - 27 Grad, aber trockene Kälte und Sonnenschein, war ganz erträglich.
Ich bin einmal bei -23 Grad in die schule gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben