- Reaktionen
- 34.858
- Checks
- 151
Fragen kostet nixJunge....kein kommentar.....mach weiter und du schießt dich selbst im knie....![]()
So potschat bin i ned mit ana buffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen kostet nixJunge....kein kommentar.....mach weiter und du schießt dich selbst im knie....![]()

Fragen kostet nix![]()
so seh i des und jz bin i wieda artig u brav*heiligenschein such*
So potschat bin i ned mit ana buffen![]()
Das kenne ich auch so!
Aber eines können sie: Saufen...
I frag direkt u ned wie a dichter/miniensänger ausm mittelalter der da des verblümt und indirekt präsentiertEs kommt drauf an,wie manfragt......
![]()
Gabs nicht auch mal einen Kärnten Stammi?Man kann nie wissen.....ich düse ziemlich viel herum....
![]()
Gabs nicht auch mal einen Kärnten Stammi?Man kann nie wissen.....ich düse ziemlich viel herum....
![]()
DoppelpostMan kann nie wissen.....ich düse ziemlich viel herum....
![]()
Dreifach rekordMan kann nie wissen.....ich düse ziemlich viel herum....
![]()
Ja, genau DAS hat mich sehr gestört.
I frag direkt u ned wie a dichter/miniensänger ausm mittelalter der da des verblümt und indirekt präsentiert
naja große Klappe und nix dahinterWie du gefragt hast...war vielleicht direkt aber ziemlich blöd gefragt....es geht auch anders.....
Wie oft glaubst du,hat die männer anfangen zu hecheln wenn ich gesagt hab das ich von Schweden bin..? Und da sind wir wieder retur mit den gesprochen wort und schwingung....![]()

Möglicherweise ein Schnellender Finger.![]()

In dem Fall mit dem tabletGlaub ned... @Mitglied #313861 steht bloß oft aufm Kriegsfuß mit seinem Handy.![]()