- Registriert
- 7.3.2014
- Beiträge
- 5.481
- Reaktionen
- 54.190
- Checks
- 181
warum ist das traurig
weils in der therme so schön war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum ist das traurig
Wo isst du das alles hin?Das Mittagessen (ein Rosmarin-Zitronen Huhn mit Reis und Buttererbsen) auf später verschieben, weil ich gerade zehn Deka Beinschinken vertilgt habe...![]()
Wo isst du das alles hin?
ok stimmt.Aber du kennst ja das halbvolle und halbleere Glas.Das halbvolle sagt du warst dort,es hat dir gefallen und andere wie ich denken sich geil das wär mal wieder wasweils in der therme so schön war
Hab das gleiche gedachtok stimmt.Aber du kennst ja das halbvolle und halbleere Glas.Das halbvolle sagt du warst dort,es hat dir gefallen und andere wie ich denken sich geil das wär mal wieder was
So wie das Jugendliche aussehen. FiiiiiesDas liegt in der Familie...
![]()
das passiert erstaunlich häufigHab das gleiche gedacht![]()

Herr Gagia, er gilt als Erfinder des Espresso, kreierte 1937 das folgende klassische Rezept. Mit ca. 9 Bar Druck wird eine kleine Menge Wasser (95 C) in 7-8 sekunden durch ca. 7 Gramm Espressokaffee gepreßt. In der Maschine herrscht dabei ein Druck von bis zu 16 Bar. Wasserpumpendruck und Kaffeemahlung müssen so abgestimmt sein, dass ein notwendiger Druck aufgebaut und gehalten werden kann, der die Fettbestandteile des Kaffees freisetzt. Beim Espresso werden durch den hohen Druck mehr wasserlösliche Stoffe extrahiert, während der Koffeingehalt auf unter 60 % des in den Röstbohnen enthaltenen Koffeingehalts sinkt.Wieviel?![]()
Wauns i schreib, glaubst as jo ned
Na daun solltest mal die Braut suchenNaaa..bin der meinung, dass jeder diese erfahrung machen sollte...is ja auch was schönes
Würd auch dir sehr gern beratend zur seite stehn![]()
immer diese dezenten Hinweise....Guten morgen
nur noch ein paar stündchen, dann gehts wieder ab nach heim ..... bin dann bis donnerstag wieder strohwitwe .