- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 16.011
- Reaktionen
- 176.810
- Checks
- 116
Wie kann dir schon wieder langweilig sein? Bist net erst heim gekommen vom Stammi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann dir schon wieder langweilig sein? Bist net erst heim gekommen vom Stammi?
Langweilig ist mir nicht,kurz nach Levi und dann ab nach Brasilien....
nein xD.. bin schon seit in der früh.. hmm wart.. halb 3 zuhause.. und mittlerweile seit fast 2 h wieder allein ggWie kann dir schon wieder langweilig sein? Bist net erst heim gekommen vom Stammi?
nein xD.. bin schon seit in der früh.. hmm wart.. halb 3 zuhause.. und mittlerweile seit fast 2 h wieder allein gg
ich glaube das hätte der besuch nicht gewolltDa hilft nur eins. ....nächstes mal den Besuch fesseln und knebeln.![]()
ich glaube das hätte der besuch nicht gewollt....
an mir wärs ja sicher nicht gelegen![]()
weisst du auf was ich mich freue???
ich glaube das hätte der besuch nicht gewollt....
an mir wärs ja sicher nicht gelegen![]()
ich glaube du bist netter als ich 
bin halt ein weicheider wird gefragt?
ich glaube du bist netter als ich
![]()


Bei euren Ambitionen werde ich mir bei kommenden Treffen die Teilnehmerliste ganz genau anschauen....ich Lulu ich...bin halt ein weichei.. NOCH
![]()
Jetzt hab ich 3 mal überlegt. Aber ich bin drauf gekommenweisst du auf was ich mich freue???
auf kommenden samstag hehe..
hab dir ja gesagt was ich mache gg
Willkommen im Vanilla Club von mir und @Mitglied #411074. Bärli gehörst eh noch dazu oder?Seile ,fesseln ,hauen,..... ich hab eine Befürchtung.Ich tanz aus der Reihe und bin nicht nur bei den Krapfen Vanilla![]()
Uhhh das klingt nach spannenden Plänenbin halt ein weichei.. NOCH
![]()
Ich ... Lg
Ich glaub ich komm dich doch lieber nicht besuchenbin halt ein weichei.. NOCH
![]()

das sind sie auchUhhh das klingt nach spannenden Plänen![]()
danke.. nein... ich verzichte.. da ist mir lieber langweilig .. sorryIch ... Lg
bin doch eh so lieb =) ... eine richtige kuschelmausIch glaub ich komm dich doch lieber nicht besuchen![]()