N
Gast
(Gelöschter Account)
nach einer woche Koffeeinmässiger Auswärtstour endlich die gestern neu besorgte Morgenermunterungsmaschine starten
![]()
Kaffee geht überhaupt net, aber Energy Drinks könnt i unzählige trinken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach einer woche Koffeeinmässiger Auswärtstour endlich die gestern neu besorgte Morgenermunterungsmaschine starten
![]()

Guten Morgen. Willst heiraten?euch einen guten morgen wünschen und dann schauen was es am hochtzeitsmarkt neues gibt![]()
bin in scho gg jetzt nur mehr beratend tätigGuten Morgen. Willst heiraten?![]()
Schon verstanden. Lass es dir gut ergehen und genieß die Zeit, dass werde ich nächstes Wochenende auch wieder machen.
Guten Morgen Rose, danke dirSchupf dir virtuell einen Kaffee ume!!![]()

bin in scho gg jetzt nur mehr beratend tätig![]()
Guten Morgen, suachst den Anzug oder den Inhalteuch einen guten morgen wünschen und dann schauen was es am hochtzeitsmarkt neues gibt![]()
Morgähnn, das der Morgensex immer länger dauert mit dem Alter, also wirklich ! ..........![]()
Warst du es die mir den Rat gegeben hat nicht zu heiratenbin in scho gg jetzt nur mehr beratend tätig![]()

die Schwungmasse wird Träger
nach Kaffee bin ich regelrecht süchtig(Wiener eben) aber jedem das seine.4 von 5 daheim dürfen(die 2 älteren und wir Eltern) aber nur 2 wollen (ich und der älteste) KaffeeKaffee geht überhaupt net, aber Energy Drinks könnt i unzählige trinken![]()
Schenke Dir ein Lächeln und freue mich mit Dir!
Ich hab von meiner Schwester schon vor einem Jahr eine Kaffeemaschine geschenkt bekommen, damit sie wenn sie mich in meiner Wohnung besuchen kommt wohl einen bekommt. Ich hätte mir keine gekauftnach Kaffee bin ich regelrecht süchtig(Wiener eben) aber jedem das seine.4 von 5 daheim dürfen(die 2 älteren und wir Eltern) aber nur 2 wollen (ich und der älteste) Kaffee
Im Auto hocken und auftauen... Dann nach Hause und mich aufs Frühstück freuen.

@Mitglied #220237 ....Im Auto hocken und auftauen... Dann nach Hause und mich aufs Frühstück freuen.
.....WB
......sie kommen alle wieder euch einen guten morgen wünschen und dann schauen was es am hochtzeitsmarkt neues gibt![]()
Guten Morgen. Willst heiraten?![]()
bin in scho gg jetzt nur mehr beratend tätig![]()

Hast wieder schöne Fotos gemacht?![]()