Q
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffe trinken und kritisch aus dem Fenster schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos ja, aber ob die brauchbar sind sehe ich erst später. -7 Grad hats heut!
Du, das würde ich jetzt gar nicht abstreiten. Aber glaub mir, die Qualität hat nicht gelitten, ganz im Gegenteil ! .................![]()
Ich bin einfach traumatisiert
Habe in meiner Lehrzeit so viele grausliche Füße gesehen, dass ich jetzt nicht mehr heiß drauf bin.
....du bist da Al Bundy, stimmts VollmondWeder krank noch Probleme manchmal kann ich einfach nicht schlafen das ist alles.![]()

Brrr...da beißt die Kälte aber und die Fingerl werden steif!![]()
![]()
gut das der Kaffee noch nicht fertig ist sonst hätt ich mich verschluckt


Guten morgen
nur noch ein paar stündchen, dann gehts wieder ab nach heim ..... bin dann bis donnerstag wieder strohwitwe .
, darf ich mein Beileid zum Ausdruck bringen über Deine Strohwitwernschaft!Sodale...eine dicke Weidegans ins Rohr schieben...alles Fleischfresser heute
Knödel vorbereiten, Rotkraut, Bratäpfel, Preiselbeeren...und die Maroni hol ich aber gleich fertig ab vom Maronibrater.
Gansleinmachsuppe hab ich gestern vorbereitet und die Nusstorte bringt Mami mit.
Bis später!![]()
Kaffe trinken und kritisch aus dem Fenster schauen.

Aufstehen....
Der Hund will raus![]()
Nimmer lang, einschulungsphase dauert ja nicht ewig und dann ist mein bester wieder mehr daheimSchönen Sonntagmittag dicken Bauch und schweren Beinen, aber mit fast perfekter oraler Befriedigung![]()
Bin i eh scho angfressen...ich will heut schlafen, da scheiß ich auf die SonneGut so die Sonne lacht Dir entgegen!
Bin i eh scho angfressen...ich will heut schlafen, da scheiß ich auf die Sonne
![]()

stimmt beim Frühstück bevorzugst du was anderes.Da hast ja die gleiche Vorliebe für Kakao wie SandraIch hab von meiner Schwester schon vor einem Jahr eine Kaffeemaschine geschenkt bekommen, damit sie wenn sie mich in meiner Wohnung besuchen kommt wohl einen bekommt. Ich hätte mir keine gekauft![]()
Ja. Und heute gibt es wieder weißen für michstimmt beim Frühstück bevorzugst du was anderes.Da hast ja die gleiche Vorliebe für Kakao wie Sandra
