Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen :winke:

nur noch ein paar stündchen, dann gehts wieder ab nach heim ..... bin dann bis donnerstag wieder strohwitwe .
 
Sodale...eine dicke Weidegans ins Rohr schieben...alles Fleischfresser heute :D
Knödel vorbereiten, Rotkraut, Bratäpfel, Preiselbeeren...und die Maroni hol ich aber gleich fertig ab vom Maronibrater.
Gansleinmachsuppe hab ich gestern vorbereitet und die Nusstorte bringt Mami mit.

Bis später! :winke:
 
Sodale...eine dicke Weidegans ins Rohr schieben...alles Fleischfresser heute :D
Knödel vorbereiten, Rotkraut, Bratäpfel, Preiselbeeren...und die Maroni hol ich aber gleich fertig ab vom Maronibrater.
Gansleinmachsuppe hab ich gestern vorbereitet und die Nusstorte bringt Mami mit.

Bis später! :winke:

Schönen Sonntagmittag dicken Bauch und schweren Beinen, aber mit fast perfekter oraler Befriedigung;)
 
@Mitglied #431380 vor allem weil ich (ältester ist 17) auch längst in beratender Position bin .das passte wie die Faust aufs Auge.Hatte mich grad vor ein paar Stunden über soetwas in der Art unterhalten
 
Ich hab von meiner Schwester schon vor einem Jahr eine Kaffeemaschine geschenkt bekommen, damit sie wenn sie mich in meiner Wohnung besuchen kommt wohl einen bekommt. Ich hätte mir keine gekauft :rofl:
stimmt beim Frühstück bevorzugst du was anderes.Da hast ja die gleiche Vorliebe für Kakao wie Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben