Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergibt sich doch eh alles von selbst und man merkt ja sowieso was passt und was nicht...und wenn nicht sagt mans halt, solangs kein Fetisch ist, wird ja Ausklammern kein Problem sein.

Einmal jemand der auch nicht drauf steht :)

Das hat nix damit zu tun. Mich ekelt es einfach davor. Es reicht ja schon das ich sie anfassen muss zum waschen und pflegen.
Aber das da einer dran nukelt? Bäh.
Genauso wenig würde ich nach dem Analsex gleich blasen :krank:
Meins sind Füsse auch ned.Auch nicht die gepflegtesten.

eh kloar!
aber deswegen muss es ja nicht gleich scheiße sein!
also das hätt ich jetzt auch nirgends gelesen.Manche mögens manche nicht.Ich nicht du schon.Beides legitim und in Ordnung.weiss jetzt nicht ob die Fussliehhaber die Mehrheit sind aber egal.Die eigenen Vorlieben richten sich nicht nach Beliebtheitsskala.Meins ist es nicht aber die worte pervers oder scheisse würden mir jetzt auch nicht dazu einfallen.
Wurd hier glaub ich von sweety geschrieben erlaubt ist was beiden gefällt.Hab ich ja etwas abgewandelt seit Jahren in meinem Profil erlaubt ist was ohne Zwang gefällt.also summa sumarum pervers is was anderes aber sicher nicht füsse zu mögen

ot: den Anstands wau wau spielen.Ja ich weiss das klingt jetzt nach den Bock zum Gärtner machen.Naja finds eh lächerlich in dem Alter hatte ich bereits eine Wohnung bzw Wg 200 km vom Elternhaus.Aber was solls sieht der älteste Mal das meine Grenzen weit aber sehr strikt sind. Hab ja versprochen Zapfenstreich ist nicht vor Sperrstunde(4.00)

ot: naja manche Grenzen werden nicht ausgetestet.wirds a bisserl früher.Aber Hauptsache er merkt Versprechen sind nicht nur leere Worte.

Dieser Alkohol lässt mich nicht schlafen.... tztztz .... hmm ich fange an zu kochen? why not? ich mache meinem Mann um 4:30 hundert Stück Ravioli (es lebe die Kitchen-Aid).... vielleich überrascht er mich mal mit einem XXL bestückten Kerl ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben