- Reaktionen
- 176.848
- Checks
- 116
Gute Nachtso i geh mützeln! gute nacht und träumt schön!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nachtso i geh mützeln! gute nacht und träumt schön!![]()

Ich hasse Füße. Ich würde nie und nimmer einen footjob machen außer er will das ich seinen Schwanz nie mehr in den Mund nehmewarum iiiiiiigit'?
erklär mal bitte.
ich glaub wenn ich mit meinen eisigen Füßen dran komme....brauchst nix mehr lach ... "umschlunge".
machen frauen deshalb so gern nen footjob, weils die kalten füße wärmt??![]()
laaach!Ich hasse Füße. Ich würde nie und nimmer einen footjob machen außer er will das ich seinen Schwanz nie mehr in den Mund nehme
ich glaub wenn ich mit meinen eisigen Füßen dran komme....brauchst nix mehr
![]()

was habt ihr denn alle gegen füße???

was ist denn der "fußrücken"???Ich bin einfach traumatisiert
Habe in meiner Lehrzeit so viele grausliche Füße gesehen, dass ich jetzt nicht mehr heiß drauf bin.
Ich mag meine Füße, die meiner Kinder und dann ist schon Schluss...
Wenn ich ganz gut gelaunt bin, darf er meinen Fußrücken küssen... aber bei Zehen ablecken/in den Mund nehmen. Never. Zumindest nicht von mir aus... es passiert maximal und mit der Konsequenz müsste er leben...
Ich bin sonst offen für alles. Wirklich alles. Aber bei Füße hört mal kurzfristig der Spaß auf![]()
Einmal jemand der auch nicht drauf stehtIch bin einfach traumatisiert
Habe in meiner Lehrzeit so viele grausliche Füße gesehen, dass ich jetzt nicht mehr heiß drauf bin.
Ich mag meine Füße, die meiner Kinder und dann ist schon Schluss...
Wenn ich ganz gut gelaunt bin, darf er meinen Fußrücken küssen... aber bei Zehen ablecken/in den Mund nehmen. Never. Zumindest nicht von mir aus... es passiert maximal und mit der Konsequenz müsste er leben...
Ich bin sonst offen für alles. Wirklich alles. Aber bei Füße hört mal kurzfristig der Spaß auf![]()
Das hat nix damit zu tun. Mich ekelt es einfach davor. Es reicht ja schon das ich sie anfassen muss zum waschen und pflegen.laaach!
so ein schlechtes bild von deinen eigenen füßen?![]()
was ist denn der "fußrücken"???
die sohle, oder wie?
hm ... sieht für mich schon danach aus, dass es damit zu tun hat!Einmal jemand der auch nicht drauf steht
Das hat nix damit zu tun. Mich ekelt es einfach davor. Es reicht ja schon das ich sie anfassen muss zum waschen und pflegen.
Aber das da einer dran nukelt? Bäh.
Genauso wenig würde ich nach dem Analsex gleich blasen![]()
Es reicht ja schon das ich sie anfassen muss zum waschen und pflegen.
Da lass ich mir lieber die Zehen lutschen...
ach ... wieder was dazu gelernt!Die Sohle küssen? Da lass ich mir lieber die Zehen lutschen...
Der Fußrücken...
Einmal jemand der auch nicht drauf steht
Das hat nix damit zu tun. Mich ekelt es einfach davor. Es reicht ja schon das ich sie anfassen muss zum waschen und pflegen.
Aber das da einer dran nukelt? Bäh.
Genauso wenig würde ich nach dem Analsex gleich blasen![]()
Mahhhh......bist du pervers.![]()
man sollte sich als frau auch ab und zu die verhornte hacke bimsen!Die Sohle küssen? Da lass ich mir lieber die Zehen lutschen...
Der Fußrücken...
Ich weiß auch net warum das so ist. Aber ich will es auch net ergründen. Ich hab knubbelzehen. Die sind net hübsch. Habe Jahre gebraucht bis ich im Sommer offene Schuhe getragen habe. Aber ich hab mich damit abgefunden und erlaubt ist ja was beiden gefälltIch mag meine Füße schon. Ich find sie auch schön.
Aber dran lutschen muss man jetzt ned unbedingt dran...![]()