Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr denn alle gegen füße???

Ich bin einfach traumatisiert:D
Habe in meiner Lehrzeit so viele grausliche Füße gesehen, dass ich jetzt nicht mehr heiß drauf bin.
Ich mag meine Füße, die meiner Kinder und dann ist schon Schluss...
Wenn ich ganz gut gelaunt bin, darf er meinen Fußrücken küssen... aber bei Zehen ablecken/in den Mund nehmen. Never. Zumindest nicht von mir aus... es passiert maximal und mit der Konsequenz müsste er leben...

Ich bin sonst offen für alles. Wirklich alles. Aber bei Füße hört mal kurzfristig der Spaß auf :D

Massage jein. Kommt drauf an wer sie macht... aber ich bin mega kitzelig an den Füßen... ich wäre nur am lachen... :rofl:

Habe in meiner Lehrzeit so viele grausliche Füße gesehen, dass ich jetzt nicht mehr heiß drauf bin.
Wenn ich ganz gut gelaunt bin, darf er meinen Fußrücken küssen... aber bei Zehen ablecken/in den Mund nehmen. Never. Zumindest nicht von mir aus... es passiert maximal und mit der Konsequenz müsste er leben...

Ich bin sonst offen für alles. Wirklich alles. Aber bei Füße hört mal kurzfristig der Spaß auf :D
was ist denn der "fußrücken"???
die sohle, oder wie?
finde ich persönlich jetzt unschöner als die zehen!

abern das wäre eh nie ein entscheidender grund für eine nicht-akzeptanz!
also ich mags schon, beim sex mal die füße zu küssen und dran zu lecken.
aber ich wollte dann nicht drauf hingewiesen werden, wo ichdenn genau dürfte.
aber ein fetischist bin ich nun auch nicht.
wenns nicht gefält, dann kann man es auch lassen.

Einmal jemand der auch nicht drauf steht :)
laaach!
so ein schlechtes bild von deinen eigenen füßen?:shock::shock:
Das hat nix damit zu tun. Mich ekelt es einfach davor. Es reicht ja schon das ich sie anfassen muss zum waschen und pflegen.
Aber das da einer dran nukelt? Bäh.
Genauso wenig würde ich nach dem Analsex gleich blasen :krank:

Das hat nix damit zu tun. Mich ekelt es einfach davor. Es reicht ja schon das ich sie anfassen muss zum waschen und pflegen.
hm ... sieht für mich schon danach aus, dass es damit zu tun hat!
zu der anderen sache: wenn man nicht gerade voor dem sex kacken musste, ist das in der regel eh ungefährlich.
aber auch das ist ja nix, was unbedingt sein muss.

Naaaa muss echt nicht sein, dass jemand an meinen Zehen rumlutscht oder rumkeckt oder sooo...o_O

Ich mag meine Füße schon. Ich find sie auch schön.

Aber dran lutschen muss man jetzt ned unbedingt dran... ;)
Ich weiß auch net warum das so ist. Aber ich will es auch net ergründen. Ich hab knubbelzehen. Die sind net hübsch. Habe Jahre gebraucht bis ich im Sommer offene Schuhe getragen habe. Aber ich hab mich damit abgefunden und erlaubt ist ja was beiden gefällt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben